iTunes 6.0.5. startet ständig automatisch??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von JomiHH, 03.07.2006.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Häh? Seit ich heute das Update draufgeschmissen hab, startet das Programm unentwegt, ohne daß ich oder sonstwer das will.. Hat noch jemand das Problem? Oder eine Lösung? Wäre toll!
    Danke!
     
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    hi.

    hab das auch schonmal. jedes mal wenn ich neu gestartet hab, startet itunes einmal von selbst neu. aber auch keine ahnung, was das ist...

    todi
     
  3. Guck mal unter Systemeinstellungen, Sharing, Benutzer nach, ob iTunes dort aktiviert ist.
     
  4. mieter

    mieter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Sorry wenn ich frage aber du hast nicht zufällig ein haken bei " anmelden Starten" bei I tunes?
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Nee - da is nichts, aber ich hab inzwischen gefunden, daß bei den Startobjekten bei mir als Benutzer ein iTunesHelper als Programm aktiviert war... was ist das denn?! Hab ich nie installiert meiner Meinung nach - nun isses deaktiviert, und Ruhe ist. Momentan. Komisch...
     
  6. Ich weiß auch nicht, was das ist. Bei mir ist es deaktiviert.
     
  7. stoevenberger

    stoevenberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    bei mir ist es quicktunes gewesen, und zwar nach dem update auf 2.3.
    quicktunes autologin deaktiviert, alles bestens!
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes startet ständig
  1. Madl_2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    504
  2. Björni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  3. stürmer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
  4. Fitz07
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  5. LexxCrowbar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    630

Diese Seite empfehlen