iTunes, 6.0.5. kein download möglich

T

ti-ana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community.

Da habe ich mir doch vor laaaaaaaaaaaanger Zeit iTunes gedownloadet.
Und gestern fiel mir ein: hey nach dem Festplattenproblem haste ja noch gar nicht i Life 04 installiert!!!!
Gedacht getan, i Life installiert. Nach dieser Installation war plötzlich iTunes weg (??) und ein Download von der Apple Seite der neusten Vision ging nicht.

Ich komme bis zu dem Schritt, wo ich entscheiden muß, auf welcher Partition ich iTunes instalieren möchte. Und danach gibt es nur noch die option "zurück".
Die Option "Installieren" erscheint hell, also nicht möglich.:(

Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
ti-ana
 
Versuche nochmal den Download von der Apple Seite.
 
Ich hole mir den Download immer über die Apple Seite!
Keine Chance!
Ich habe nicht mal die Möglichkeit auf "einfache Installation"umzuschalten :(
 
joachim14 schrieb:
Versuche nochmal den Download von der Apple Seite.
richtig lesen wäre mal angebracht!

zum Problem: meistens liegt es daran, dass die Rechte nicht richtig vergeben sind. Probiere mal die Rechte zu reparieren und anschließend iTunes zu installieren.
gruß
Weiyi
 
Weiyi schrieb:
richtig lesen wäre mal angebracht!

Was habe ich da nicht verstanden????
Ich habe diesen Vorgang mehrmals wiederholt!!! :confused:

edit fügt hinzu, dass Du gar nicht mich sondern joachim gemeint hast!?! *uups*
 
Habe nun Zugriffsrechte überprüft und repariert.
Trotzdem kein Erfolg.
Das iTunesproblem hat aber nichts damit zu tun, dass ich "nur" 10.3.9. habe??? Oder???:
 
Weiyi schrieb:
richtig lesen wäre mal angebracht!

Das tut mir aber leid. Ich hatte mich auf den Titel des Posts bezogen...
 
was findet spotlight? Begriff: "itunes"


also, da sind zwei probleme, einerseits hat das downloaden einer datei nichts mit dem program itunes selbst zu tun....

1. downloaden auf http://www.apple.com/itunes/download/ einfach markierung für Email + News entfernen, dann download button sollte funktionieren...

2. das porgram "itunes" wird wohl noch vorhanden sein, nur nicht mehr dort wo es soll, sonst eben mit finder oder spotlight suchen -> löschen... neu installieren.. (vorsicht: nicht den ordner mit den songs löschen!)
 
ti-ana schrieb:
Habe nun Zugriffsrechte überprüft und repariert.
Trotzdem kein Erfolg.
Das iTunesproblem hat aber nichts damit zu tun, dass ich "nur" 10.3.9. habe??? Oder???:

Du solltest mal die Systemvoraussetzungen checken, vielleicht hast Du zB eine zu niedrige Quicktime-Version o.ä.
 
Vielen Dank Euch allen!:dance:

Dank Euren vielen Tipps und Hinweise läuft iTunes6 wieder auf meinem PowerBook G4. :xsmile:

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten