itunes 6.0.5 ist da

geneticus

geneticus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
31
ich sauge es schon ... :)

es heißt:
"Mit iTunes 6.0.5 können Sie Ihre Nike + iPod Trainingsdaten mit nikeplus.com synchronisieren und so Ihre Fortschritte überprüfen, neue Trainingsziele festlegen, sich mit anderen messen und vieles mehr. Gehen Sie im iTunes Music Store in den Bereich «Nike Sports Music» und laden Sie Trainingsmusik, die Wiedergabeliste «Athlete Inspiration», Nike Podcasts und mehr."
 
Na super. :rolleyes:

Nike. darauf hat die Welt gewartet. hätten die das nicht ins 10.4.7 reinpacken können? :confused:
 
ist das alles?

des is jo supa..... :rolleyes:
 
Toll und ich dachte schon es gäbe mal was innovatives.
 
:( sowas braucht doch keiner
essentielle sachen wie panorama-regler können sie nicht einbauen :(
 
Wenns Erneuerungen in iTunes gibt, sinds fast immer irgendwelche neuen Shop-Features oder Treiber für neue Hardware.

Die Kernfunktionalität (Musik abspielen und verwalten) bleibt erhalten und rundherum wird das ganze mit zweifelhaften Features aufgebläht.
 
Ok. Brauche ich nicht. Laufe mit Asics...
 
Trägt Steve Jobs Nike Schuhe?
 
gaaanz sicher... ;)

der alte steve.....
 
das ist kein feature ...

das ist eher eine belästigung.

hoffentlich gibts sowas bald auch für birkenstock - tzzzzzzzzzz ...
 
Oha, mal wieder so ein genialer "Warum implementiert Apple keine vollautomatische Kaffeemaschine in iTunes" Thread :rolleyes:
 
Dieses Update behebt auch mind. eine Sicherheitslücke und ist ein kleines Wartungsupdate mit einer kleinen neuen Funktion.

Nur weil es kein großes Update gibt, muss gleich wieder rumgemeckert und gestänkert werden und natürlich kommen hier auch die Asics Läufer (bin ich im Übrigen auch) zum Zuge...

Wenn es sonst nichts zu Meckern gibt ist die Applewelt scheinbar in Ordnung...

:rolleyes:
 
admartinator schrieb:
Ok. Brauche ich nicht. Laufe mit Asics...
Brooks & Mizuno :D
Brauche sowieso keine Extratools zum Laufen.
Laufen ist Laufen ist Laufen :cool:
 
Zurück
Oben Unten