iTunes 6.0.2 teils keine Album Arts möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von pkrakhofer, 06.02.2006.

  1. pkrakhofer

    pkrakhofer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Hello,

    ich habe das ganze Wochenende damit verbracht meine Musik in iTunes (Version 6.0.2) zu importieren und bin dabei auf ein merkwürdiges Phänomen gestossen...

    bei 75% der Alben/Lieder lässt sich das Cover der CD via Amazon Album Art widget ohne Troubles einbinden. Beim Rest verhält sich die Sache leider so, das zwar ein Cover gefunden wird, jenes aber nicht "zugewiesen" werden kann obwohl das Widget meint dies wäre bereits passiert.

    Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungen zu Workarounds?


    lg, pkrakhofer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen