iTunes 5 und PodWorks

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Weiß jemand ob unter iTunes 5 PodWorks noch funktioniert?
 
Jemand der es weiss, wird es nicht verraten dürfen...
 
Ach komm, das hatten wir schon so oft......
 
iTunes FUENF?! Podworks?!

Klaert mich auf :)
 
@ morten: meinst Du, weil es ein Gerücht ist, daß PodWorks nicht OK sein sollte? Oder warum sonst?
 
AHA

Und was hat es mit iTunes 5 auf sich?
 
@admartinator: weil da nichts zu meiner Frage steht - ganz einfach. Mein "das hatten wir schon so oft" bezog sich auf den versteckten Tadel in Deinem thread, daß das Rückkopieren vom iPod auf eine andere Festplatte nicht legal sein soll. Diese Diskussion ist ermüdend, die Frage, ob das neue iTunes sich dagegen wehrt hinwiederum nicht. Alles klar? :)
 
Das hast du falsch verstanden. Ich bezog mich auf iTunes 5. Das gibt es offiziell noch nicht. Alle die das Programm schon mal gesehen haben, sind entweder Entwickler oder ADC-Member. Beide Gruppen dürfen darüber nichts öffentlich ausplaudern.
 
Ahh - jetzt - ja...
Alles klar. :)
 
dafür gibts bestimmt ne neue Version von allen Tools, inkl. PodWorks
 
Gibt es denn Gerüchte daß iTunes 5 in Planung sei?
Ich denke falls Apple so etwas vorgehabt hätte, hätten sie es doch sicher in iLife 05 reingepackt - ist ja immerhin ein wichtiger Bestandteil.
Das letzte iTunes Update war bei der Vorstellung des ipod shuffle und das war in dem Sinn kein Update, sondern nur eine Anpassung an neue Hardware (außer der Befüllfunktion kam glaube ich nichts neues dazu). Enventuell betrachtet Apple iTunes als endgültige final. Der itms funktioniert ja perfekt. Und das dürfte wohl der Hauptgrund für Apple sein, iTunes rauszubringen da sie ja mit der Software an sich nichts verdienen.

EDIT: Ich hab gerade gesehen daß iTunes 4 jetzt 2 Jahre alt ist. 2 Jahre kein Major Release! Das dürfte meine Theorie von iTunes 4 als Final unterstützen.
Gibt es irgendwo Bilder von iTunes 1,2 und 3? Ich kenne iTunes erst seit 4.1 (Windows Version) und würde gerne mal die alten Versionen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten