1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 5 und PodWorks

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Aida_w, 05.04.2005.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Weiß jemand ob unter iTunes 5 PodWorks noch funktioniert?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Jemand der es weiss, wird es nicht verraten dürfen...
     
  3. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Ach komm, das hatten wir schon so oft......
     
  4. ab in die Gerüchteküche...
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    iTunes FUENF?! Podworks?!

    Klaert mich auf :)
     
  6. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    @ morten: meinst Du, weil es ein Gerücht ist, daß PodWorks nicht OK sein sollte? Oder warum sonst?
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Wieso fragst du dann und nutzt nicht die Suchfunktion? ;)
     
  8. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    AHA

    Und was hat es mit iTunes 5 auf sich?
     
  9. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    @admartinator: weil da nichts zu meiner Frage steht - ganz einfach. Mein "das hatten wir schon so oft" bezog sich auf den versteckten Tadel in Deinem thread, daß das Rückkopieren vom iPod auf eine andere Festplatte nicht legal sein soll. Diese Diskussion ist ermüdend, die Frage, ob das neue iTunes sich dagegen wehrt hinwiederum nicht. Alles klar? :)
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Das hast du falsch verstanden. Ich bezog mich auf iTunes 5. Das gibt es offiziell noch nicht. Alle die das Programm schon mal gesehen haben, sind entweder Entwickler oder ADC-Member. Beide Gruppen dürfen darüber nichts öffentlich ausplaudern.