iTunes 5 und Audio-CD

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
iTunes 5 startet bei eingelegter Audio-CD IMMER mit geöffneter CD-Playlist. Das war früher IMHO nicht der Fall und nervt mich ganz gewaltig. Gibt's außer dem Auswerfen der CD noch Alternativmöglichkeiten, das zu umgehen?
 
Weiss niemand was oder tritt nur bei mir dieses Phänomen auf?
 
Also ich meine das wär bei den früheren Versionen auch schon so gewesen..
 
War bei mir schon immer so...
MP
 
Hi,

..das kannst du in den Systemeinstellungen unter "CDs & DVDs" abstellen.

Gruß Th.
 
@thomas-147:
Die Einstellung in den Systemeinstellungen bezieht sich ja nur auf die Aktion beim Einlegen(!) einer Audio-CD.

Nochmal: Es geht darum, dass iTunes 5 bei bereits eingelegter(!) Audio-CD beim Start der Applikation immer die CD-Playlist öffnet und nicht, wie bisher, die Playlist, in der man sich beim letzten Beenden der Applikation befunden hat!

EDIT: Ich hab' es gerade nochmal auf meinem PowerBook überprüft. Da ist noch iTunes 4.9 installiert. Trotz eingelegter Audio-CD startet iTunes mit der zuletzt gehörten Playlist und NICHT mit der CD-Playlist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten