iTunes 5 stockt bei AirTunes wiedergabe!

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wenn ich meine Musik vom iBook auf meine HiFi-Anlage (via AirPortExpress) steame stockt sie laufend. Bei iTunes 4.x war das nicht so. :(

Hat noch jemand das Problem, oder ist das nur bei mir so?
 
Bei mir klappts einwandfrei.
Nur wenn ich die Titel beim Abspielen umbenenne, gibt es einen kleinen Aussetzer. Bei 4.9 war das nicht so.
 
Kann es sein das du ein LyricsTool laufen hast?
Wenn es nämlich die Lyrics automatisch in den IDTag reinschreibt kann es zu aussetzern führen!
 
Nein, ich habe nur Musik gehört und nichts in iTunes verändert. Jetzt ist es aufeinmal wieder weg. Vielleicht mussten sich ja nur iTunes 5 und meine AE kennenlernen. :)
 
Kommt bei mir hin und wieder vor, wenn ich gleichzeitig viel Verkehr im drahtlosen Netzwerk verursache, vor allem Upload.
 
Ich finde das echt nervend. Seit dem Update auf iTunes 5 stockt die Musikwiedergabe desöfteren. Auch das Update auf 5.0.1 brachte leider keine Besserung. Vorher lief alles bestens.
 
Zurück
Oben Unten