iTunes 5... soll ich es wagen oder lieber nicht?

Zur Sicherheit kanst Du Dir zuvor den iTunes Ordner sichern (ohne den iTunes Music!) Falls es Probleme bei der Aktualisierung der Bibliothek geben sollte, hast Du ein Backup.
 
....und meine hat 300 GB und noch viel mehr. Ätsch!
 
Gab mit meinen knapp 30 GB auch keine Probleme, und das bei Windows! :D
 
über 100GB ca. 18.000 MP3 Files und keine Probleme mit iTunes 5.

Ganz im Gegenteil, die neuen Ordner die in den PlayLists eingefügt werden können sind eine klasse Sache.
 
Ich benutze iTunes 4.7, habe 56GB Musik-Daten (keine mp3s), und alles ist zur besten Zufriedenheit. Warum eigentlich upgraden?
 
Bei mir gings auch ohne Probleme. Auch das anschließende Upgrade auf 5.0.1

Und nun kommt noch ein schlaues Zitat, was ich jeden zweiten Tag im Büro höre: "Den Mutigen gehört die Welt" ;)
 
Absolut kein Problem gehabt. Würde es mal wagen :)
 
Ich finde iTunes 5 optisch einen Rückschritt und an die billige Optik von Windows angelehnt. Das iTunes-Handy ist ja wohl nur als Witz zu verstehen.
 
Wenn man schön brav alles in seinem Userordner speichert und diesen ab und an sichert kann man allen Update gelassen entgegen sehen :cool:
Keine Probleme mi iTunes 5!
 
hm, bis vor dem thread hier wusst ich nicht mal, dass es da probleme gegen könnte *g* - 16,5GB und nicht das geringste problem, im gegenteil, ich mag den fünfer!
 
Zurück
Oben Unten