iTunes 5... soll ich es wagen oder lieber nicht?

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Hi.

    Ich hab rd. 23 GB an MP3s in meiner iTunes 4.9 - Bib. Wenn ich hier so lese, was manche von Euch für "Spaß" mit iTunes 5 haben, frag ich mich, ob ich nicht ein Risiko eingehe, wenn ich da wechsle.

    Was meint Ihr? Soll ich das wagen. Besteht ernstlich Gefahr für meine Daten oder ist Warten die bessere Alternative?

    Gruß
    Nik
     
    Nightangel, 20.09.2005
  2. autolycus

    autolycusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Bei mir war nix, iTunes über Softwareaktualisierung geladen und gut ist. Läuft wie eh und je ....
     
    autolycus, 20.09.2005
  3. simon.weber

    simon.weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab 19GB und kein Problem.
     
    simon.weber, 20.09.2005
  4. EllyRigby

    EllyRigbyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ca. 30 GB und keine Probleme – alles läuft wie immer.

    Das einzige was mich stört ist die alphabetische Sortierung: Alle Bands, die mit „The“ beginnen, finden sich plötzlich unter „T“. Dafür werden die Bands, die mit „D“ beginnen, richtig sortiert, aber davon habe ich nicht so viele.
     
    EllyRigby, 20.09.2005
  5. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Ich habe 30 GB und alles läuft wie am Schnürchen. Wenn Dich Problemthreads abschrecken darfst Du Dir nie wieder einen Mac kaufen :)
     
    Itekei, 20.09.2005
  6. autolycus

    autolycusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    ... oder in einem Forum lesen ... :D
     
    autolycus, 20.09.2005
  7. CaT

    CaTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte zwar nur wenige Songs aber auch keine Probleme und nix ging alles Flott. Das müsste schon gehen.
     
  8. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ich hatte ca. 2 Giga und kein Problem. Im Bekanntenkreis auch kein Problem ...
     
    Lynhirr, 20.09.2005
  9. unipolar

    unipolarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    alles bestens bei 20gb
     
    unipolar, 20.09.2005
  10. McOdysseus

    McOdysseusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
    Das Upgrade lief wie am Schnürchen, aber iTunes 5.0 an und für sich schien mir wenig durchdacht und mit teilweise sehr lästigen Fehlern behaftet, so daß ich wieder zu 4.9 zurückgekehrt bin.
     
    McOdysseus, 20.09.2005
Die Seite wird geladen...