iTunes 5... soll ich es wagen oder lieber nicht?

N

Nightangel

Hi.

Ich hab rd. 23 GB an MP3s in meiner iTunes 4.9 - Bib. Wenn ich hier so lese, was manche von Euch für "Spaß" mit iTunes 5 haben, frag ich mich, ob ich nicht ein Risiko eingehe, wenn ich da wechsle.

Was meint Ihr? Soll ich das wagen. Besteht ernstlich Gefahr für meine Daten oder ist Warten die bessere Alternative?

Gruß
Nik
 
Bei mir war nix, iTunes über Softwareaktualisierung geladen und gut ist. Läuft wie eh und je ....
 
Ich hab 19GB und kein Problem.
 
Ich habe ca. 30 GB und keine Probleme – alles läuft wie immer.

Das einzige was mich stört ist die alphabetische Sortierung: Alle Bands, die mit „The“ beginnen, finden sich plötzlich unter „T“. Dafür werden die Bands, die mit „D“ beginnen, richtig sortiert, aber davon habe ich nicht so viele.
 
Ich habe 30 GB und alles läuft wie am Schnürchen. Wenn Dich Problemthreads abschrecken darfst Du Dir nie wieder einen Mac kaufen :)
 
Itekei schrieb:
Ich habe 30 GB und alles läuft wie am Schnürchen. Wenn Dich Problemthreads abschrecken darfst Du Dir nie wieder einen Mac kaufen :)

... oder in einem Forum lesen ... :D
 
Also ich hatte zwar nur wenige Songs aber auch keine Probleme und nix ging alles Flott. Das müsste schon gehen.
 
Ich hatte ca. 2 Giga und kein Problem. Im Bekanntenkreis auch kein Problem ...
 
alles bestens bei 20gb
 
Das Upgrade lief wie am Schnürchen, aber iTunes 5.0 an und für sich schien mir wenig durchdacht und mit teilweise sehr lästigen Fehlern behaftet, so daß ich wieder zu 4.9 zurückgekehrt bin.
 
Wenn du vorher die Bibliotheksdateien im Ordner ~/Music/iTunes sicherst, bist du ohnehin auf der sicheren Seite, denn die MP3-Dateien an sich werden ja nicht angerührt.
 
McOdysseus schrieb:
Das Upgrade lief wie am Schnürchen, aber iTunes 5.0 an und für sich schien mir wenig durchdacht und mit teilweise sehr lästigen Fehlern behaftet, so daß ich wieder zu 4.9 zurückgekehrt bin.

Geht das so einfach?
 
Zitat von McOdysseus

Das Upgrade lief wie am Schnürchen, aber iTunes 5.0 an und für sich schien mir wenig durchdacht und mit teilweise sehr lästigen Fehlern behaftet, so daß ich wieder zu 4.9 zurückgekehrt bin.



Lynhirr schrieb:
Geht das so einfach?

Bisher habe ich noch keine Probleme mit iTunes 5.0.

Das Zurücksetzten wird nicht so einfach sein, ich hatte es es mal mit ARD versucht, aber ohne Erfolg.
Dazu hätte ich das Betriebsystem neu aufsetzen müssen, eine sehr mühsame Angelegenheit … :rolleyes:
 
also ich bin mit 5.1 total zufrieden und habe eine ganze menge speicher belegt.. kein ding beim upgrade
 
ich habe derzeit etwa 12000 songs (rund 65gb) und bis dato keine probleme mit itunes 5.
 
Habe "nur" 7GB, bin super zufrieden! :)
 
so, jetzt habe ich da aber mal ne frage, wie macht ihr ein backup der itunes bibliothek?
 
wish schrieb:
so, jetzt habe ich da aber mal ne frage, wie macht ihr ein backup der itunes bibliothek?

Einfach die Dateien "iTunes Library" und "iTunes Music Library.xml" aus Musik in deinem Benutzerordner sichern. Die werden bei einem Update auf iTunes 5 aber ohnehin gesichert.

Bei mir gabs übrigens auch keinerlei Probleme (16 GB).
 
das meine ich nicht, ich habe meine musik dateien im ordnersystem von itunes, gibt es eine option eine sicherung aller dateien auf ne dvd zu machen und beim nächsten mal die neu hinzugekommenen, das ich nicht immer die ganze ordner strucktur brennen muss?
 
Meine 15.000 Songs auf 65 GB wurden auch ohne Probleme verarbeitet
 
Zurück
Oben Unten