iTunes 5-Problem mit iPod shuffle

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von saschadamm, 09.09.2005.

  1. saschadamm

    saschadamm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Generell finde ich iTunes 5 ja ziemlich gelungen (Look und neue Optionen), aber ich haeb da ein kleines Problem:
    Ich behalte den iPod in der Liste "Quelle", um mir meine Lieder selbst zusammenzustellen.
    Beim Übertragen kopiert er jetzt Lieder, die schon auf dem iPod waren und nicht verändert wurden nochmals, sodass die SyncZeit extrem lang wird (ist eh nicht so schnell mit 'nem G4 iMac ohne USB 2.0...).
    Mach ich da was falsch, oder ist iTunes komisch drauf?

    P.S.:
    Das Problem tritt zum Beispiel auf wenn ich die Reihenfolge der Titel ändere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen