iTunes 5 kostet 49$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maccast

Maccast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
2
iTunes 5 erschienen

iTunes 5 erscheint!
iTunes 5 soll schlanker geworden und ab heute verfügbar sein. Man kann Playlisten in Ordnern verwalten, es gibt eine bessere Shuffle-Funktion mit mehr Optionen und man kann Kommentare zu Alben verfassen sowie bestehende Tests online abrufen. An der Benutzeroberfläche hat sich ebenfalls etwas getan, eine Art LCD-Display soll sich nun am oberen Rand des Programmfensters befinden. Der Abgleich mit Microsoft Outlook ist möglich. Eltern können einstellen, dass bestimmte Inhalte von Ihren Kindern nicht geladen werden dürfen.
Die Shuffle-Funktion lässt sich nun besser an die Bedürfnisse des Benutzers anpassen. Dieser kann wählen, ob er Songs absolut gemischt hören will oder mehrere Songs des gleichen Interpreten hintereinander.

Cooool!!!

Grüßle
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl ne Fehlinfo.
 
Sehr wahrscheinlich eine Fehlinfo. Schließlich wollen die, dass wir alle mit iTunes im Musicstore einkaufen. Da können sie wohl kaum Geld für das Zugangsprogramm kassieren wollen.


MfG, claas
 
is mittlerweile bestätigte fehlinfo siehe mactechnews
 
das wäre auch wqohl eine frechheit gewesen...
 
Jaja, man sollte nich immer allen gerüchten glauben, die irgendwo im Netz stehen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten