iTunes 5 kommt :D

Frage ins Blaue: Können einem die Ordner in Verbindung mit einem iPod 2nd Generartion in die Quere kommen? Sprich: Gibt's die Ordner auf dem iPod auch, braucht man da neuere Firmware dafür etc.?
 
Erscheint iTunes 5 nicht in der Softwareaktualisierung?

Und kann man mehrere Versionen des Programmes gleichzeitig installiert haben?
Ich find die Brushed Metal Optik nämich dermaßen gut, daß die neuen Funktionen schon extrem super sein müssen um mich zum Umstieg zu bewegen und da wollte ich beide Versionen erstmal parallel haben.
 
Erscheint iTunes 5 nicht in der Softwareaktualisierung?
Nein, ist noch nicht drin. Dauert aber sicher nicht mehr lange.
 
Naja, das Design haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber das vom alten iTunes war auch nicht besser.

Was ich sehr enttäuschend finde, ist, daß iTunes auch in Version 5 sehr langsam und immernoch keine Freude beim Bedienen aufkommen läßt. Das Scrollen scheint sogar noch langsamer geworden zu sein (sprich: Mausrad drehen, 2-3 Sekunden warten, iTunes scrollt....). Außerdem eine ständige Prozessorlast von derzeit 60%, nur fürs Abspielen. Ich hoffe mal, daß sich das noch normalisiert!

Naja, warten wir auf iTunes 6... :rolleyes:

Gruß, eiq

PS: Mein iTunes-Installation wurde ebenfalls mit einem Neustart abgeschlossen.

Edit: nach einem Neustart von iTunes ist die Prozessorlast auf die gewohnten 5-10% gesunken. Auch scrollen kann ich wieder mit annehmbarer Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s installiert, läuft wie immer. Sieht schick aus, wie mail!;)
 
grabmeru schrieb:
Frage ins Blaue: Können einem die Ordner in Verbindung mit einem iPod 2nd Generartion in die Quere kommen? Sprich: Gibt's die Ordner auf dem iPod auch, braucht man da neuere Firmware dafür etc.?
Habe zwar noch nicht mit meinem iPod synchronisiert, aber ich vermute, daß Ordner nicht unterstützt werden – Dazu wird man sich wohl den Nano kaufen müssen … :rolleyes:
 
Habs installiert und morgen werden die neuen Features getestet. Startet sauber durch!
 
Auf meinem XP Rechner ist iTunes plötzlich deutsch, obwohl ich ein englisches Windows hab und iTunes von der englischen Seite geladen hab. Weiss jemand wo man das umstellen kann?
 
Mmmh, bei mir erscheint iTunes 5 gar nicht in der Software-Aktualisierung.
Ich lade gerade nur das Update für Quicktime. :(

Edit:
Ups, hab gerade in Treys Posting gelesen, dass es in der Software-Aktualisierung noch nicht drinnen ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein das ganze :) Erstmal schön eine Ordnerstruktur angelegt :D

(Mich nervt nur, dass bei der Suche Hörbücher immer noch nur die bei audible gekauften im *.m4b format sind... warum die das nicht einfach über die Musikrichtung laufen lassen ist mir schleierhaft)
 
Wozu sind denn nun die Ordner nütze?
 
Trey schrieb:
Auf meinem XP Rechner ist iTunes plötzlich deutsch, obwohl ich ein englisches Windows hab und iTunes von der englischen Seite geladen hab. Weiss jemand wo man das umstellen kann?
Da das Installationspaket zumindest bei Windows einsprachig ist, hast du leider keine andere Wahl, als noch einmal die englische Installationsdatei herunterzuladen und iTunes dann erneut zu installieren.

tk69 schrieb:
Wozu sind denn nun die Ordner nütze?
In den Ordnern kannst du Wiedergabelisten unterbringen. Sie erfüllen also praktisch den gleichen Zweck wie Ordner im Finder.
 
Ganz einfach: Für eine bessere Übersicht, wenn man jede menge kurzer Wiedergabelisten hat, die kann man dann nach Themen etc. ordnen :)
 
Ich vermisse das alte Design :(
 
hm, sieht anders aus, macht aber auch Musik...
 
milotti schrieb:
Wann kann man mit der deutschen Version rechnen? Mein Download dauert auch noch 12 min.

Seid Ihr eigentlich des Wahnsinns? Kaum ist die neue Version draußen, müßt ihrs gleich downloaden. Wenn Ihr bis morgen wartet, dauert der Download keine 3 Minuten. Nee, nee, also so was von ungeduldig.
 
Der Download geht auch jetzt fix von der Leitung ;) Habs gerade mit gut 300 kb/s vom Apple-Server gezogen.
 
tk69 schrieb:
Wozu sind denn nun die Ordner nütze?

Beispiel: Habe jede Menge Musical CDs. Die will ich z.B. nicht mit "zufällige Titel" hören. Also ein Ordner Musical. Das selbe werde ich wohl mit Filmmusiken machen, die will ich eigentlich auch nicht immer weiterdrücken.
 
Wie aktualisert ihr itunes? Bei Software aktualisierung ist es noch nicht drinne! Einfach runterladen und neu installieren?
 
Hm... nett, das 5er... wenn ich die Hilfe aufrufe, erscheint aber noch die Hilfe von 4.9!? Kann mir da jemand helfen, wie ich das geradegebogen bekomme?

Danke,
Gerald.
 
Zurück
Oben Unten