iTunes 5 kommt :D

Ist eine Fehlinformation!!! iTunes bleibt gratis!!!!!!
 
iTunes 5 ist da! bunny
Auch wenn auf der HP noch 4.9 steht... :D
 
Geht bei euch die Installation

"Bitte iTunes beenden" kommt in Dauerschleife, d.h. ich kann dauernd wegklicken. Geht nur per Sofort Beenden weg. iTunes ist aus........
 
bei mir schläft gerade noch der download ein...
 
Wann kann man mit der deutschen Version rechnen? Mein Download dauert auch noch 12 min.
 
Ja, der Fortschritts-Balken ist wie festgenagelt... :(
 
itunes ist immer multilingual
 
habe momentan 800kbits; noch 3:30 m. hoffentlich wirklich 5.0 für Win!
 
Bin erst seit Samstag nach 3 oder 4 Jahren Pause wieder Appler User. Bei Windows waren die leider nicht multilingual, aber das Problem Microsoft habe ich jetzt ja nicht mehr. :)
 
ja, ich meinte nur die mac-versionen. für windows kann ich nicht sprechen...
 
ich installiere...
 
Bei mir ists schon drauf - sieht schick aus und das mit den Ordnern klappt auch schon super :)
 
Habe gerade die Software Aktualisierung manuell aufgerufen 33 MB quicktime update? Wollte doch iTunes!
 
wow itunes 5 rockt! sehr geil... wenig neues, aber schicker, schneller, besser...
 
Ih bin mal gespannt, ob die Ordnerfunktion auch auf die iPods synchronisiert wird.
Hoffentlich wird es auch die Spiele und neue Software für die älteren iPods geben bzw. zumindest für die mit Farbdisplay.
 
Ich habs auch installiert. Das neue Design gefällt mir gut. Die Kindersicherung brauche ich weniger. ;)
 
Wow, mit dem iTunes download geht ja gar nix weiter!
 
Ich lade es grad von der apple-site runter mit 2 KB/s anstatt 120 wie sonst. Liegt das wirklich am Apple Server, weil alle sich es grad runterladen?
 
Zurück
Oben Unten