iTunes 5.0.1 ist da

Mal saugen..
 
whats new?
 
naja wenigstens etwas, nach der Pleite heute ...
 
...wie, wer ist pleite? :D
 
die schwarzen tücher sind weg!!!! itunes FÜNFPUNKTNULLPUNKTEINS ist da!!
rotfl
 
hat schon jemand was gefunden? ich nicht, außer der neuen Nummer natürlich!
 
@kruemel

ne Pleite finde ich den Tag nicht. Der .Mac Account ist deutlich erweitert worden und ist ein gutes Stück funktioneller geworden.
 
Safari läuft schneller oder ??




scnr
 
Sorry, aber das Update ist fürn A****.

Keiner der vorhandenen Bugs ist verschwunden. Langsam frage ich mich, wer bei denen in der Softwareentwicklung sitzt :rolleyes:

Also seid mir nicht böse, aber bei allem Respekt: Das Release hätte sich Apple sparen können :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
....viel mehr music im store als in der alten iTunes-version :D
 
Na Super! Ich habe hier einen lustige 'Alert'-Task, der mir sagt, ich solle doch iTunes beenden und welchen ich nicht killen kann... iTunes läuft nur komischerweise nicht mal! :mad:
 
Na, steht doch zumindest zum Teil im Fenster von Softwareupdate:

"iTunes 5 bietet jetzt eine noch leistungsfähigere Schnellsuche mit neuen Kategoriefiltern. Damit finden Sie in iTunes oder aus 2 Millionen Titeln im Music Store genau das, was Sie suchen. (blabla...) Zudem können Sie jetzt Ordner zum Verwalten von Wiedergabelisten anlegen und mithilfe der Kindersicherung den Zugriff auf Musik, Gemeinsame Nutzung und Podcasts einschränken. In iTunes 5.0.1 wurde die Stabilität von iTunes 5 verbessert (blabla)."

Ordner zum Verwalten der Widergabelisten - das ist doch was brauchbares ...

Gruß, Hubertus
 
....hey, und Volker Kauder hat nen podcast.......iKauder....ich geh erstmal ko****
 
@ in2itiv
ich schließe mich an!

@hubertusbe
ja lesen können wir wohl alle aber es sind auch ne menge 5er bugs bekannt und da ist es interessant, was sich wirklich geändert hat und was nur werbung ist.
 
ich vermute mal stark das dieses update nur für die windows user kam. unter windows gab es ja wohl nur probleme...
 
xtian schrieb:
Na Super! Ich habe hier einen lustige 'Alert'-Task, der mir sagt, ich solle doch iTunes beenden und welchen ich nicht killen kann... iTunes läuft nur komischerweise nicht mal! :mad:

hast du zufälligerweise die software sizzling keys installiert? falls ja: im systempanel auf stop drücken und nach der installation wieder starten (hatte ich bei der 5.0 installation auch. komischerweise kam die fehlermeldung bei 5.0.1 nicht)

gruss simon
 
Update auf 5.0.1 klappt nicht.

Software-Update bricht ab und sagt mir, dass es das Update nicht entpacken konnte. Jemand so was schon gehabt? Was macht man in dem Fall?

(ist nur auf iTunes beschränkt; das Sicherheitsupdate etc. wurden einwandfrei übernommen. Auch nochmaliges Laden nach dem fälligen Neustart ändert nichts dran).
 
grabmeru schrieb:
Software-Update bricht ab und sagt mir, dass es das Update nicht entpacken konnte. Jemand so was schon gehabt? Was macht man in dem Fall?

(ist nur auf iTunes beschränkt; das Sicherheitsupdate etc. wurden einwandfrei übernommen. Auch nochmaliges Laden nach dem fälligen Neustart ändert nichts dran).

Zieh Dir das Update mal direkt von der Apple-Seite. Vielleicht hilft das ja.

mfg, schpongo.
 
Zurück
Oben Unten