iTunes 4.x (win)

  1. kimyal

    kimyal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    eigentlich habe ich als pc-nutzer hier ja nichts "zu suchen", aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen.
    Habe iTunes für WIN auf meinem notebook installiert, dort befinden sich auch ca. 6gb musikdaten. jetzt möchte ich diese stücke, die natürlich auch auf dem ipod sind, auf einen desktop-pc überspielen. meine idee war, iTunes auf den pc gespielt und anschliessend synchronisieren, in der hoffnung, das alle musikstücke vom ipod auf den pc übertragen werden. funktioniert aber nicht.
    wer hat eine idee bzw. einen tip?
    noch eine weitere frage: wie genau heist die datei in der alle musikstücke abgelegt sind?
    danke viemals im voraus.
    kimy.
     
    kimyal, 03.06.2004
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Erscheind der Pod im i-Tunes?
     
    xenayoo, 03.06.2004
  3. guhrkensalat

    guhrkensalatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    38
    Zu Deiner Hauptfrage kann ich Dir leider nichts sagen, aber die Datei, die Du suchst heisst iTunes 4 Music Library.itl . Zu finden unter LW:\Documents and Settings\DeinBenutzername\My Documents\My Music\iTunes .

    Ich hoffe, das ist die Datei die Du suchst, aber in dem Ordner speichert iTunes standartmässig alles ab.

    Gruß

    guhrkensalat

    ps. Kannst Du nicht Dein Laptop direkt an den PC hängen und so die Bibliotheken synchronisieren??? Ist IMO einfacher als mitm iPod und sollte auch keine Probleme machen.
     
    guhrkensalat, 03.06.2004
  4. matzwa

    matzwaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    iTunes lässt es von Haus aus nicht zu, daß Musik vom iPod nach iTunes zurückspielen werden kann. Für den Mac gibt es diverse Programme, die das Zurückspielen ermöglichen. Vielleicht gibt es so was für PCs auch. Schau doch mal bei defekter Link entfernt

    Ansonsten gibt es noch die Umständliche Möglichkeit, den iPod als mobile Festplatte zu nutzen. Dazu darf man die Musik nicht mit iTunes, sondern als Dateien auf den iPod spielen. So sind sie auf dem iPod nicht abspielbar, aber sichtbar wenn der iPod an andere PCs angeschlossen wird.

    Gruß
    Matze
     
    matzwa, 03.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes (win)
  1. elMacci
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    240
    tocotronaut
    06.02.2017
  2. louisbergmann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    229
    louisbergmann
    21.08.2016
  3. boldenburg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    650
    boldenburg
    14.05.2015
  4. Brahka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    359
    Macuser30
    02.06.2013
  5. Damrak2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
    Damrak2010
    17.05.2013