iTunes 4 verrechnet sich?

A

alterschwede

Hi!

Mir ist da grade was aufgefallen! Ich habe ca. 4000 Songs auf meinem
iBook, Wie Jobs das halt so gerne hat, meine komplette CD-Sammlung.

Jetzt wollte ich ein Backup auf eine frei Partition im Netzwerk machen,
als mir eine Differenz beim Platzbedarf aufgefallen ist.

Laut iTunes umfasst meine Sammlung 14,08 GB. Der Finder sagt
mittels APFEL+I, ich hätte 9,irgendwas GB an Musik.

Da ich nur einen Ordner dafür habe, kann iTunes auch nicht irgendwas
zusammen addieren. Also: Wer hat Recht?

MfG

Alterschwede
 
hallo

ich tippe darauf, dass itunes recht hat - 20gb ipod 5000 songs. warum der finder ein anderes ergebnis liefert ist mir aber auch schleierhaft. bei mir sind die ergebnisse identisch.

gruss
wildwater
 
Kann es daran liegen ...

... das ich einen Teil als .mp3 und einen weitaus größeren Teil als .aac
gespeichert habe ?
 
Bei mir ist es ach gleich (win)
 
hallo

erscheint mir unwahrscheinlich. sind die 9gb auf deiner festplatte oder ist das die kopie im netzwerk?

gruss
wildwater
 
Also bei mir hat iTunes nur ein wenig aufgerundet, aber nur um 0,02 GB !!

Keine Ahnun woran das liegen könnte bei Euch!
Verwaltest Du vielleicht Deine Musik selber, und hast am Anfang dies nicht bei iTunes so eingestellt, und damit hat iTunes dann nen Teil Deiner mp3´s in die eigene Struktur kopiert?? Versteht ihr was ich meine *grübel*

--
NeoSD
 
Also:

1. Lokale Kopie auf meiner Festplatte

2. Alles im selben Ordner

3. iTunes verwaltet selbstständig

Wenn mir einer sagt wie, füge ich gerne zwei Screenshots
von der Sache an.
 
Zurück
Oben Unten