iTunes 4 installiert - Drag&Drop weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Clemo, 04.01.2004.

  1. Clemo

    Clemo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Nachdem ich mir iTunes 4.2 von mac.com heruntergeladen und installiert habe hat mein drag&drop überall aufgehört zu funktionieren:eek: ... Gibts da nen zusammenhang und wie krieg ich es wieder?!?
    Ich hab üprigens Mac OS 10.2
    Blöde Frage am Rand: Gibts nen Grund warum iTunes 4 bei mir kein Icon hat?
     
  2. Iss itunes 4 nicht für Panther? Vielleicht liegt es daran ???
     
  3. Clemo

    Clemo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    In den Anforderungen steht aber das es Mac OS 10.2 Kompatibel ist ausserdem läuft iTunes ja ohne probleme bis auf das logo und das D&D was aber nicht nur in iTunes nicht mehr funktioniert sondern überall :(
     
  4. Coool

    Coool Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2003
    es geht zu 100% auch bei jaguar ...
    lauft bei mir auf einem 10.2.6 einwandfrei ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.