itunes 4.9 unter panther installiert -> itunes immer noch 4.8???

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi community,

habe schon nach einem thread mit der antwort auf meine frage geschaut - bin aber noch nicht fündig geworden.
habe gerade mal itunes 4.9 installiert - gestartet - und alles sag aus wie zuvor... kopfkratz

dann auf die versionsinfo: itunes 4.8...

how come?
läuft itunes 4.9 nur unter tiger? wäre kein problem - ich hab´ eh keine zeit für podcasts, aber ich würde es zumindest gern verstehen kopfkratz

carpe noctem
w
 
Naja - startest Du iTunes aus dem Dock und hast Du da die Verknüpfung auf ein iTunes in einem anderen Ordner gelegt?

Bsp.: Bei mir ist iTunes im Unterordner "Programme/Multimedia" - nach der Installation habe ich es auch übers Dock gestartet und er hat darauf zugegriffen - 4.8

Das "neue" iTunes wurde aber nur im Ordner "Programme" abgelegt... das war dann 4.9

Mußte ich also verschieben
 
Laut Apple läuft es ab OS X v10.2.8
…den rest kann ich mir sparen zu schreibe da es über mir schon steht :D
 
fehler lag bei mir!!! :rolleyes:
habe ein wenig "ordnung" in meinen ordnern - so wurde itunes ins applications grundverzeichnis kopiert - das ist nicht der ablageort für
mein itunes - darum konnte die installationsroutine das programm nicht nach der installation ersetzen ;)
gefahr erkannt - gefahr gebannt!
danke für eure hilfe!

gruß
w

p.s. so rächt sich dann der windows-geprägte ordnungssinn...
 
Badener schrieb:
Naja - startest Du iTunes aus dem Dock und hast Du da die Verknüpfung auf ein iTunes in einem anderen Ordner gelegt?

Bsp.: Bei mir ist iTunes im Unterordner "Programme/Multimedia" - nach der Installation habe ich es auch übers Dock gestartet und er hat darauf zugegriffen - 4.8

Das "neue" iTunes wurde aber nur im Ordner "Programme" abgelegt... das war dann 4.9

Mußte ich also verschieben
genauso ist es bei mir gewesen :D

danke!
ciao
w
 
Zurück
Oben Unten