itunes 4.9 ist da und...

In Deutschland gehts jetzt auch
 
handy und itunes? hmm ach wie gut das ich ab 5ten august ne neues holen kann :)
 
chrizz schrieb:
Hab's rausgefunden, wie's geht! Einfach einen Podcast-Feed von Safari auf iTunes ziehen. Mac-like!

Z.B. feed://www.de-bug.de/pod/wp-rss2.php

gruss
chrizz

hach vielen dank ich hab mir schon gedacht ... ;)
 
So, Resümee:

- iPod 4.9 hat meinen auf Windows formatierten iPod G1 nicht mehr erkannt. Musste zurück gesetzt werden

- Libra funktioniert nicht mehr

Jetzt kriege ich meine Songs nicht mehr auf den iPod zurück und auf die Bibliothek in der einige der Lieder sind habe ich dadurch das Libra nicht mehr funktioniert keinen Zugriff mehr :(

Gruß
Artaxx
 
vava schrieb:
in AT gehts jetzt

Jab, auch gerade gesehen. Und sieht sehr schön aus, so wie der Rest vom Store. Endlich ist das mit den Podcasts so einfach wie mit Musik aus dem Store... :cool:
 
Welche Software gibt es um Podcasts zu erstellen?
Gruss ukko
 
Sehe ich es nur nicht, oder sind im Deutschen Store noch keine deutschen Podcasts?
 
Bin mal gespannt wie das itunes Handy letztendlich aussehen wird. Die ersten Erlkönigbilder waren nicht schön. So ein Design wie ein Motorola-Handy vor zwei Jahren. Hoffentlich wurde da noch was getan...bald weiß man mehr, kann ja dann nicht mehr lange dauern wenn das Icon schon drin ist!
 
Hi,

Wo findet ihr im Itunes M-Store Podcasts ???

Ich finde da absolut nichts, und unter dem Podcast Icon in Itunes ist bisher nichts bei mir.

Grüße,

Flo
 
Also über den US-Store geht es auf jeden Fall. Einfach den Store wechseln und dann links in der Menüleiste Podcasts auswählen (hat sogar ein kleines "New" Schildchen beim Namen).
 
Also wenn jetzt nicht bald bei iTunes multiple Bibliotheken möglich sind werd ich dermaßen stinksauer.

Diese bescheuerte 4.9er Update hat mir den Weg zu 80% meiner Musik verbaut weil sie irgendwas gemacht haben dass Libra nicht mehr geht :(

Das ist doch wirklich dermaßen dämlich. Und die schnelle Benutzerumschaltung funktioniert immer noch nicht richtig (und das schon seit 10.3.2 nicht *damn*)

Also langsam werd ich echt stinksauer.

Gruß
Artaxx
 
sehr geil, diese podcasts!
 
itunes 4.9 ist da und... kann immer noch kein gapless playback ....

grrrrrrrrrrrrrr. :mad:
 
was bedeutet eigentlich podcast? :D sorry aber ich habe wirklich keien Ahnung
 
Wikipedia ist euer Freund! :cool:

Wikipedia.de schrieb:
Podcasting bezeichnet das Bereitstellen von selbst produzierten Audiodateien (Podcasts) über das Internet im Format eines Weblogs mit speziellem RSS-Feed. Meistens handelt es sich bei Podcasts um private Sendungen, ähnlich Radioshows, die sich einem bestimmten Thema widmen. Der Begriff leitet sich ab vom englischen Wort "broadcasting" (etwa: "Senden" o.a. "Rundfunk") und dem Namen des weit verbreiteten MP3-Players iPod.

Der RSS-Feed von Podcasts enthält sogenannte "enclosures", die auf die Audiodateien verweisen. Sie ermöglichen es, spezielle RSS-Aggregatoren (Podcasting-Clients) zu verwenden, die in regelmäßigen Abständen eine vom Benutzer zusammengestellte Liste von Podcasts prüfen, feststellen, welche neuen Shows verfügbar sind und sie automatisch herunterladen. Die meisten dieser Aggregatoren legen automatisch eine Playlist in Programmen wie Media Player oder iTunes an. Bei einer Synchronisation mit einem MP3-Player werden die neuen Podcasts dann auf das Gerät geladen.

Die meisten Podcasts können auch über ihre Webpräsenz in Form eines Weblogs wie gewöhnliche Audiodateien vom Nutzer mit einem Webbrowser heruntergeladen werden.

Werden in einem Weblog Audiodateien ohne RSS-Feed mit enclosures publiziert, so spricht man von einem Audioblog.

Zur Erstellung eines Podcasts benötigt man ein Gerät zur Aufnahme von Audiodateien (z.B. Computer mit Soundkarte oder einen MP3-Recorder, oder auch einen Kassetten- oder MD-Recorder, dessen Audioinformationen dann 1:1 auf den Rechner gespielt werden müssen), ggf. einen Computer mit entsprechendem Programm zur Nachbearbeitung, sowie eine Internetpräsenz zum Bereitstellen der Daten.

Die ersten Überlegungen zu Podcasting gehen auf Dave Winer zurück. Das Format wurde etwa ab September 2004 vor allem durch das Engagment von Adam Curry populär, der auch den ersten Podcasting-Client entwickelte.
 
Ich kann mich gerade nicht mal im Store anmelden.
Ergo auch keine Songs kaufen oder Podcasts abonnieren.
Läuft ja wie geschmiert hier :rolleyes:
 
Ich hole es mir grade runter ;) :D

iTunes natürlich ;)
 
hmmm... bin ich so blöd oder was? ich finde iTunes 4.9 NICHT über die Softwareaktualisierungsfunktion und auch nicht auf apple.com oder .de oder .it kopfkratz
 
Berichte mal, ob du dich nach dem Akt schwerster Anstrengung :D, anmelden kannst.
 
Zurück
Oben Unten