itunes 4.9 ist da und...

die podcasts solltem dann über den itms abonnierbar sein. aber ich denke dass das noch nicht freigeschaltet wurde... also geduld...
 
Flooo schrieb:
Habs jetzt, aber es funktioniert ja noch nichts.... so kennen wir das von Apple eigentlich nicht......
*** Hust *** Tiger … *** Hust *** ;)
 
öpfeli schrieb:
kopfkratz und was soll uns das sagen? Nicht fähig gewesen Tiger vernünftig zu installieren? Na ja zum Glück ist das bei der großen Mehrheit anders, schade nur das von denen dann natürlich nichts zu hören ist und die bei denen es nicht geklappt haben dann für ein negativ Image sorgen. Wirklich bedauerlich. :rolleyes:
 
also ich hab Tiger auf 3 Rechnern einwandfrei laufen...

selbst auf meinen G4/400 läuft es super...

ist zwar OT, aber ich wollte mal was positives zu Tiger sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade installiert, der erste Podcast (Mac Essentials) ist auch schon drin. Später am Tage muss ich das alles dann mal mit dem iPod noch testen.

Aber bislang: Top!! Schöner als iPodderX

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Doppelpost :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denn 4.9 nur für Tiger. Ich habe es jetzt zweimal geladen und installiert (einmal über die Aktualisierung, einmal als Download), wenn ich in iTunes auf "über iTunes" gehe, steht dort nur 4.8.
Geht das noch jemandem so?

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
ist denn 4.9 nur für Tiger. Ich habe es jetzt zweimal geladen und installiert (einmal über die Aktualisierung, einmal als Download), wenn ich in iTunes auf "über iTunes" gehe, steht dort nur 4.8.
Geht das noch jemandem so?

Ren
Also lt. Apple setzt 4.9 Mac OS X 10.2.8 vorraus.

Gruß
Artaxx
 
hurra, mein erstes Problem :(
 
Ulfrinn schrieb:
Neben der neuen Podcast-Funktion werden nun auch die Wiedergabelisten, die mit dem iPod synchronisiert werden, bei diesem angezeigt (siehe Anhang). Mehr konnte ich allerdings auch noch nicht entdecken.

das war vorher auch schon so...
 
bei mir steht 4.9(17) drin
 
pdr2002 schrieb:
kopfkratz und was soll uns das sagen? Nicht fähig gewesen Tiger vernünftig zu installieren? Na ja zum Glück ist das bei der großen Mehrheit anders, schade nur das von denen dann natürlich nichts zu hören ist und die bei denen es nicht geklappt haben dann für ein negativ Image sorgen. Wirklich bedauerlich. :rolleyes:
ja, dass ich unfähig war, den tiger zu installieren. du hast es erfasst!
kratz dich nicht allzu fest...
einige tücken hat er, 10.3.9 war bei mir jedenfalls wesentlich stabiler. man kann auch alles immer schönreden.
 
Aaaaaaah :(

iTunes 4.9 erkennt meinen iPod G1 nicht mehr. Angehängt die Fehlermeldung.

Gruß
Artaxx
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,3 KB · Aufrufe: 180
Hab's rausgefunden, wie's geht! Einfach einen Podcast-Feed von Safari auf iTunes ziehen. Mac-like!

Z.B. feed://www.de-bug.de/pod/wp-rss2.php

gruss
chrizz
 
öpfeli schrieb:
ja, dass ich unfähig war, den tiger zu installieren. du hast es erfasst!
kratz dich nicht allzu fest...
einige tücken hat er, 10.3.9 war bei mir jedenfalls wesentlich stabiler. man kann auch alles immer schönreden.

Nix schönreden, bei mir läuft Tiger auch super stabil; im Gegensatz zu 10.3.9 noch kein einziger Absturz...

Vielleicht einmal einen clean Install probieren, falls noch nicht getan???
 
das wäre interessant... Musik via iTunes aufs Handy...

allerdings, wer kauft dann noch ein iPod Shuffle?
 
Wieso gibts im nicht US-ITMS egentlich keine Celebrity Playlists?
 
Zurück
Oben Unten