iTunes 4.9 Fehlermeldung bei Podcast

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wenn ich über iTunes abonnierte Podcasts auf dem Mac anhören will, kommt eine Fehlermeldung, dass "dieser Computer für die Wiedergabe von "schnipp" nicht aktiviert" sei. Was soll mir das denn sagen? Gekaufte Lieder gehehn und bei kostenlosen Sachen meckert er?

Habt ihr auch das Problem?
Grüße
Olli

Edit: Entwarnung! Habe die Podcast abbestellt und neu abonniert und nu klappt das. Denke das sind nen paar übliche Anlaufschwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das auch bestätigen, habe Podcast geladen, die kostenlos sind und plötzlich bin ich nicht ermäßigt diesen Podcast auf meinem Rechner abzuspielen.
Einfach löschen, neu abbonieren, laden und hoffentlich ist es dann wieder in Ordnung.

Ich finde das besonders ärgerlich, wenn der Podcast langsam läd und man somit immer wieder gezwungen wird, diesen herunterzuladen. Und wenn die Podcast ziemlich lang und somit groß sind. DSL User wie ich haben da bestimmt nicht das große Problem mit, aber Modem oder ISDN User drüfte das besonders ärgern.

4.9.1 wird das hoffentlich berichtigen!
 
Zurück
Oben Unten