Itunes 4.9(andere Sprache)

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich hab mir vor einiger zeit als itunes 4.9 rauskam gleich die englische version besorgt kann ich das jetzt noch in itunes updaten das ich es auf deutsch habe?
 
Ja, Sprache stellst Du per Rechtsklick aufm iTunes-Symbol um...
 
welches itunes symbol denn?
 
Das im Programme Verzeichnis. Rechtsklicken, Informationen und dann bei Sprachen wählen was du haben willst.
 
ich sollte erwähnen das ich (leider noch) win xp hab..oder bin ich zu blöd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann ist es anders...

Neue Sprache drüberinstallieren?
 
ja hab ich auch schon überlegt, gibs da auch keine gefahr das mir die songs alle verloren gehen?
 
Dürfte es eigentlich nicht.

iTunes speichert deine Library unter Eigene Dateien\Eigene Musik\

Wenn du also einfach iTunes deinstallierst und die deutsche Version installierst, dürfte alles beim Alten sein! :)
 
Mach Dir einfach vorher ein Backup davon, aber Deinstallieren/Neuinstallieren klappt normalerweise problemlos.
Wile
 
Zurück
Oben Unten