itunes 4.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
was ist neu? lohnt sich das zu laden? hab die vorversion von itunes 4.8 (glaub 4.7 oder) naja und wie ich ich das einfach runterladen mit dem itunes wie ich es hab.. wo ich itunes einschaltete kam das fenster das itunes 4.8 verfügbar ist ich hab auk laden geklickt aber es passierte irgendwie nichts...?
 
Schau mal in der Suche nach, ich glaube inzwischen sind schon wieder weitere Threads dazu entstanden.
 
Wo gibts iTunes 4.8 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
minbo schrieb:
Bei Microsoft, glaub ich, ist ähnlich wie winamp.

Ich hoffe, das war ein Witz!!!! Bei Microsoft? In welchem Forum sind wir denn hier?
 
wildchr schrieb:
Ich hoffe, das war ein Witz!!!! Bei Microsoft? In welchem Forum sind wir denn hier?
Ich hoffe auch, dass die Frage nach iTunes 4.8 auch ein Witz war.
Einwenig Grips oder Suche im Forum bzw. alle möglichen Suchmaschinen dürften schnellstens ein Ergebnis bringen.
 
wildchr schrieb:
Ich hoffe, das war ein Witz!!!! Bei Microsoft? In welchem Forum sind wir denn hier?

Sarkasmus .. nicht Witz! :D
 
Hey Minbo ! Super Antwort ... ab und an kommt ein Update von Apple über die Softwareaktualisierung ...
a020.gif
 
altobelly schrieb:
Sarkasmus .. nicht Witz! :D

Dann bin ja beruhigt! Schaut man sich mal die vielen Beiträge des Fragenden an, traut man doch schon manchmal seinen Augen nicht mehr.

Naja, auch dumme Fragen müssen erlaubt sein. Nur muss man dann eben auch mit dummen Antworten rechnen. :D
 
mactimo schrieb:
Hey Minbo ! Super Antwort ... ab und an kommt ein Update von Apple über die Softwareaktualisierung ...
a020.gif
Schön.
 
meine frage war eigentlich, wie kann ich das aus itunes 4.7.1 aktualisieren (4.8) ohne das womöglich lieder von mir oder so verloren gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten