1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 4.8

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 11.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    was ist neu? lohnt sich das zu laden? hab die vorversion von itunes 4.8 (glaub 4.7 oder) naja und wie ich ich das einfach runterladen mit dem itunes wie ich es hab.. wo ich itunes einschaltete kam das fenster das itunes 4.8 verfügbar ist ich hab auk laden geklickt aber es passierte irgendwie nichts...?
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der Suche nach, ich glaube inzwischen sind schon wieder weitere Threads dazu entstanden.
     
  3. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts iTunes 4.8 ?
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Bei Microsoft, glaub ich, ist ähnlich wie winamp.
     
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    www.apple.com/de/itunes
     
  6. www.apple.com/de/itunes ? :rolleyes:

    4.7.1 war die Vorversion... :)
     
  7. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
  8. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe, das war ein Witz!!!! Bei Microsoft? In welchem Forum sind wir denn hier?
     
  9. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe auch, dass die Frage nach iTunes 4.8 auch ein Witz war.
    Einwenig Grips oder Suche im Forum bzw. alle möglichen Suchmaschinen dürften schnellstens ein Ergebnis bringen.
     
  10. Dennis77

    Dennis77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26

    :eek: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.