iTunes 4.8 will nicht mehr meinen externen Brenner

M

Macismac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Fangemeinde!

Nachdem ich auf iTunes 4.8 geupdatet habe, kann ich mit iTunes nicht mehr auf meinen externen Brenner (Pioneer DVD RW DVR-106D) zugreifen.
Alles andere funzt damit, sprich mit dem Finder und mit Toast klappt alles bestens weiterhin.
Unter iTunes 4.7 klappte das ebenfalls wunderbar.
Wie kann ich denn jetzt bitte wieder auf iTunes 4.7 zurückgehen, eine andere Möglichkeit sehe ich nämlich nicht im Moment!

greetz
 
Ich glaube bei dem update war ne Funktion Apple seits bei, dass Hardware die nicht direkt von apple kommt nicht funktioniert, weiß es nicht genau, und wie es damit im zusammenhang steht...
 
Guck mal nach dem Tool "Patchburn"
 
Zurück
Oben Unten