iTunes 4.6 und Safari (10.3.4)

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Rechner empfinde ich nicht als langsam, aber trotzdem passiert es, das wenn iTunes im Hintergrund dudelt und ich mit Safari surfe, es immer wieder kurze Aussetzter gibt, vor allem beim scrollen einer Seite. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Liegt es an Safari? Ist irgenwie schon nervig. Braucht Safari so viele Resourcen?

viele Grüße
 
hmmmm…*was hast Du denn für ne Leitung? Sind da wohlmöglich die Seiten in Safari noch garnicht richtig geladen?
 
Mit animierten GIF's hat Safari ein Bisschen probleme glaube ich... oder meine ich das nur?
 
Wir haben normalen DSL 1000. Ja, die Seiten sind dann noch nicht richtig geladen. Habs gerade mal mit dem Explorer probiert, genau die gleichen Effekte. Naja, unter OS 9 hatte ich das nicht.

Viele Grüße
 
balufreak schrieb:
Mit animierten GIF's hat Safari ein Bisschen probleme glaube ich... oder meine ich das nur?

ja, empfinde ich auch so, vor allem jetzt gerade hier bei schreiben wenn die Bananen rechts tanzen. Scrolle ich weiter hoch sind sie wieder schneller.

viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten