iTunes 4.6 - Lautstärke fluktuiert stark !

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hey !

Nach dem Update auf iTunes 4.6 ändert sich die Lautstärke von der einen Sekunde auf die andere schlagartig.
Die Lautstärke pulsiert förmlich, wird immer leiser und wieder lauter.
Auch das rumfrickeln in den iTunes Einstellungen ("Lautstärke anpassen" etc.) hat nichts gebracht.

Dieses Problem tritt bei allen Songs auf, unter OS X und WinXP. Sowohl über Köpfhörer als auch über's Soundsystem.
Auf dem iPod klingen die Songs normal.

Helft mir :(

MfG,
Serious.
 
scheint bei dieser version von itunes normal zu sein... oder zumindest sind diese fehler häufiger...


... bei einem Bekantenm st seit dem Update die Tonqualität extrem schlecht geworden!
 
Original geschrieben von dolicop
scheint bei dieser version von itunes normal zu sein... oder zumindest sind diese fehler häufiger
Wie bitte ? :confused:

Das Problem tritt permanent auf, nicht nur alle paar Tage mal - es macht jeglichen Hörgenuss zunichte !
Keine 5 Sekunden (ich übertreibe nicht) vergehen ohne Lautstärkewechsel :(

Das kann doch garnicht normal sein...darf nicht :mad:
 
Vielleicht fluktuiert das Problem bald…
 
Das ist aber ein seltsames Phaenomen. Ich habe auch in anderen Foren nichts dazu finden koennen. Ich halte es eigentlich nicht fuer ursaechlich, frage aber trotzdem: Hast du die neue Quicktime Version (6.5.1) mit installiert - iTunes greift auf die codecs von Quicktime zu.

Kannst du auf dem Mac oder Windows-Rechner einen downgrade auf 4.5 machen um zu verifizieren ob es an der neuen Version liegt?

Cheers,
Lunde
 
Original geschrieben von lundehundt
Das ist aber ein seltsames Phaenomen. Ich habe auch in anderen Foren nichts dazu finden koennen. Ich halte es eigentlich nicht fuer ursaechlich, frage aber trotzdem: Hast du die neue Quicktime Version (6.5.1) mit installiert - iTunes greift auf die codecs von Quicktime zu.

Kannst du auf dem Mac oder Windows-Rechner einen downgrade auf 4.5 machen um zu verifizieren ob es an der neuen Version liegt?

Cheers,
Lunde
Genau, in anderen Foren lässt sich dazu nichts finden ! *stutz*
Und, ja - es ist alles standardmäßig installiert worden.

Das Interessanteste ist aber : Im Moment ist das Problem weg :confused:

Naja, mal abwarten. Downgrade mache ich wenn das Problem wieder auftaucht !
 
Zurück
Oben Unten