iTunes 4.5 Sammlungen = Compilations

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dopey, 02.05.2004.

  1. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Hi,

    ist das nur bei mir so?
    Seit iTunes 4.5 heißen "Sammlungen" jetzt "Compilations" (in der englischen Version hießen die schon immer so ;) )

    Wenn ich jetzt CDs rippe und als "Teil einer Compilation" auswähle wird ein Ordner "Compialtions" unterhalöb von "iTunes Music" erstellt und die CD wird dorthin importiert. Jetzt habe ich aber 2 Ordner, die eigentlich dasselbe sind: "Sammlungen" und "Compilations".

    Kann ich das irgendwo einstellen, was der richtige Ort ist?

    Ist das nur eine fehlerhafte Lokalisierung der iTunes-Software und mit einem kleinen Update ist damit zu rechenn, das es wieder "Sammlungen" heißt?

    Gibt es in iTunes einen Automatismus, der erkennt, wenn ich in Unterordner von "iTunes Music" MP3s kopiere und diese dann automatisch in iTunes dargestellt werden?

    Gruss

    Dopey
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nein, es geht nur wenn du die Musik direkt in iTunes importierst oder reinziehst. Diese Funktion könnten die ruhig auch noch implementieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen