iTunes 4.5 Sammlungen = Compilations

Dopey

Dopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
765
Reaktionspunkte
68
Hi,

ist das nur bei mir so?
Seit iTunes 4.5 heißen "Sammlungen" jetzt "Compilations" (in der englischen Version hießen die schon immer so ;) )

Wenn ich jetzt CDs rippe und als "Teil einer Compilation" auswähle wird ein Ordner "Compialtions" unterhalöb von "iTunes Music" erstellt und die CD wird dorthin importiert. Jetzt habe ich aber 2 Ordner, die eigentlich dasselbe sind: "Sammlungen" und "Compilations".

Kann ich das irgendwo einstellen, was der richtige Ort ist?

Ist das nur eine fehlerhafte Lokalisierung der iTunes-Software und mit einem kleinen Update ist damit zu rechenn, das es wieder "Sammlungen" heißt?

Gibt es in iTunes einen Automatismus, der erkennt, wenn ich in Unterordner von "iTunes Music" MP3s kopiere und diese dann automatisch in iTunes dargestellt werden?

Gruss

Dopey
 
Gibt es in iTunes einen Automatismus, der erkennt, wenn ich in Unterordner von "iTunes Music" MP3s kopiere und diese dann automatisch in iTunes dargestellt werden?

nein, es geht nur wenn du die Musik direkt in iTunes importierst oder reinziehst. Diese Funktion könnten die ruhig auch noch implementieren.
 
Zurück
Oben Unten