iTunes 4.5 Musikvideos auf Festplatte kopieren

Ganz einfach geht es mit dem Mucommander, der mit zwei Fenstern arbeitet.
http://www.mucommander.com/
Screenshot zeigt ihn unter X.

Goldbeker
 

Anhänge

  • osx-1.gif
    osx-1.gif
    36,3 KB · Aufrufe: 77
Es war eine schwere Geburt, aber mit dem Pathfinder-Tipp --> Jaa, na endlich hats geklappt!! Danke an alle die geholfen haben, vor allem an Icetheman für den Tipp mit dem Pathfinder. Das liebe ich so am Macuser-Board - schnelle und unkomplizierte Hilfe, Thanxx!!
 
gibt es auch so was für die Musiktitel?
 
Hallo,

1. Dazu braucht man keine zusätzlichen Programme: im Finder einfach
Gehe zu > Gehe zum Ordner ... wählen und dann /tmp eingeben. Schon kann man ganz bequem über den Finder "klicken"

2. Das ganze funktioniert zwar noch mit QT 6.X, mit QT 7 geht es aber nicht mehr! Die Videodatei heisst jetzt QT... und es folgt eine riesige Zahlenschlange. Die Datei ist zwar groß (ca. 50MB je nach Video), aber ein umbenennen bringt nix, QT kann sie nicht öffnen. Im Ordner liegen noch weitere Dateien, wie die zusammenhängen ist mir unbekannt.
 
Zurück
Oben Unten