1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 4.5 MAC nicht kompatibel zu iTunes Windows

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von cocomojo81, 13.05.2004.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    HI, ICH HABE MASSIVE PROBLEME MIT ITUNES UND DEM GEMEINSAMEN NUTZEN VON MUSIK IM NETZWERK.
    ZWEI RECHNER - EINER MIT OSX 10.3 UND ITUNES 4.5 UND WINSOWS XP MIT ITUNES 10.3.

    NACHDEM BEIDE RECHNER SICH UNTER QUELLEN FINDEN IST ES NICHT MÖGLICH DIE MUSIK DES ANDEREN ABZUSPIELEN. ES WIRD NUR DIE MELDUNG RAUSGEGEBEN DAS EINER DER BEIDEN VERSIONEN NICHT KOMPATIBEL IST.

    ALS ITUNES FÜR XP ZUM ERSTEN MAL ANGEBOTEN WURDE CA. VOR 4 MONATEN HABE ICH ES TESTWEISE PROBIERT UND DAMALS LIEFEN BEIDE VERSIONEN PROBLEMLOS.


    VIELLEICHT KUSS ICH EINFACH EINE ALTE VERSION SUCHEN UND INSTALLIEREN???


    MFG CJELL
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    ...mit deiner Shift-Taste! :rolleyes:
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    IST DEINE FESTSTELLTASTE KAPUTT?

    bei mir klappts ohne probleme. beide Rechner itunes 4.5
    Eventuell beim Mac Windows-Sharing anhaken, sowie Rendevous in den Netzwerkeinstellungen aktivieren.
     
  4. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    als ich noch mit Windoof gearbeitet habe, hat das alles imer funktionniert, auch die kommunikation mit dem mac.
     
  5. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    NATÜRLICH IST DAS MAC-ITUNES KOMPATIBEL MIT DEM WINDOWS-ITUNES !!!! *schrei*
    ES MÜSSEN ABER BEIDES DIE VERSION 4.5 SEIN !!! *kreisch*
    HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN !!! *brüll*

    *seele-aus-dem-leib-schrei*
     
  6. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    [​IMG] <= Release :D
     
  7. BRÜLLT DOCH NICHT SO RUM HIER, MANCHE WOLLEN SCHON SCHLAFEN!!! :p
     
  8. THE LoW

    THE LoW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Toll, jetzt sind die Kinder wieder wach, DAS HABT IHR NU DAVON!
    :D
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    kann es vielleicht sein das du unter Windows die deutsche Version hast. Die ist nämlich noch 4.2, 4.5 gibt es nur in English für die Dose.
     
  10. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Da müssen die Dosennutzer wohl noch ein bisschen warten.
    WIE SCHÖN IST ES DOCH MIT EINEM APPLE!!!