itunes 4.5 gemeinsam nutzen - aber wie?

  1. pool-man

    pool-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    liebe apfelliebhaber!

    ich würde gerne meine itunes (4.5)-bibliothek für alle 4 benutzer auf unserem computer zugänglich machen. habe - als administrator - jetzt unter itunes-einstellungen/gemeinsam nutzen "bibliothek gemeinsam nutzen" angeklickt, aber es funktioniert nicht auf den anderen schreibtischen?

    kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wie ich das schaffe, dass meine family-mitglieder auch meine itunes-bibliothek nutzen können :(

    vielen dank + liebe grüße
    pool-man
     
    pool-man, 07.05.2004
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Das gemeinsam Nutzen bezieht sich auf über das Netzwerk gemeinsam Nutzen.
     
    jokkel, 07.05.2004
  3. pool-man

    pool-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
     

    hallo jokkel,
    itunes 4.5 ist auf allen schreibtischen installiert - müsste ich da meine bibliothek importieren? und wenn ja, wie kann ich das eigentlich machen?

    lg
    pool-man
     
    pool-man, 07.05.2004
  4. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    das "gemeinsam nutzen" bezieht sich nicht auf die möglichen verschiedenen user, sondern auf netzwerke. sprich, mit dem einen rechner im netz auf die bibliothek des anderen rechners zugreifen, und dessen songs (ohne sie kopieren zu müssen) hören.
    wenn du willst dass alle user auf deine itunes-bibliothek zugreifen können, musst du sie im finder von deinem user-verzeichnis ins home-verzeichnis kopieren/verschieben.

    gruss
    bobs
     
    Bobs, 07.05.2004
  5. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe meinen Beitrag geändert, lies ihn nochmal.

    Schau mal diese Themen an. da wurde sowas schon diskutiert. Die Benutzung der Suchfunktion ist absolut ungefährlich.;)
     
    jokkel, 07.05.2004
  6. pool-man

    pool-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
     

    danke für den tipp, bobs. werde dies einmal versuchen.

    lg
     
    pool-man, 07.05.2004
  7. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
     

    gern geschehen. möglich dass du die bibliothek anschliessend erneut in itunes imporieren musst.
    viel glück dabei!

    gruss
    bobs
     
    Bobs, 07.05.2004
  8. Aurel70

    Aurel70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    12
    an den Ersteller: hat das mit dem Verschieben ins Home-Verzeichnis problemlos geklappt?
    Sehen die anderen User nun die gleichen Wiedergabelisten?
    Gruss
    Aurel
     
    Aurel70, 16.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes gemeinsam nutzen
  1. seril
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
  2. massa7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424
    schildkroeter
    24.07.2006
  3. Plant the Seed!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    902
    elastico
    28.06.2006
  4. nismo2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    545
  5. werola
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413