iTunes 4.2 ist da

mybook

mybook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Bringt wohl Verbesserungen im Zusammenhang mit iTunesMusicStore,also nicht für Europa zwingend erforderlich.
 
Re:

Original geschrieben von mybook
iTunes 4.2 ist da
 

Also bei mir nicht (oder gibt's das nicht über SW-Aktualisierung) - oder war das nur ein Gag?
 
Hm, stimmt. Bei Versiontracker stehts drin. Und Quicktime 6.5
 
Bis jetzt wohl nur für die Amis, aber einfach mal bei http://www.apple.com auf die Startseite schauen... ;)
 
Ist das mit AOL-Mitgliedern die Neuerung? Oder gab's das schon vorher?
 
AOL-Kunden

mussten sich bislang bei Apple registrieren lassen.Mit der neuen iTunes Version ist dies nicht mehr nötig.Die Legitimation ist mit der AOL-Mitgliedschaft ausreichend gegeben.
 
Der Link von 4.1 führt zu 4.2. Grade geladen, läuft.
 
Original geschrieben von HeckMeck
Bis jetzt wohl nur für die Amis, aber einfach mal bei http://www.apple.com auf die Startseite schauen... ;)
 
da der music store nur für die amis is, warum sollte dann auch für uns ein update angegeben werden?! ;) also schon alles aufgeklärt :D
 
Original geschrieben von BEASTIEPENDENT
 
da der music store nur für die amis is, warum sollte dann auch für uns ein update angegeben werden?! ;) also schon alles aufgeklärt :D
 

Der amerikanische Link führt aber auch zu der deutschen Version und da wir heute sowieso nichts anderes als updaten... ;)
 

Anhänge

  • itunes42.jpg
    itunes42.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 297
Original geschrieben von HeckMeck
 und da wir heute sowieso nichts anderes als updaten... ;)
 

Hoer ich da etwa eine kleine Beschwerde heraus? ;) Sei doch froh, Ueberraschungen nach-und-nach sind doch immer besser als alles auf einmal. :D *und klick und boot und klick und boot*
 
ist das auch ein Update für die deutsche Win XP Version *duck.

Vorallem, was bringt das Update. Lohnt es sich oder ist das nur für AOL User was ??

mfg
Mauki
 
Heute wills Apple echt wissen. Testen die den Bandbreitenanbieter? ;) Ich hätte dann noch gerne Keynote 1.5 mit 10 neuen Themes, bitte. :D

Das es iTunes immer nicht über die SWA gibt nervt mich. Das Update ist für Mac & Win. kA ob es dann für XP auch multilingual ist. Kann XP mittlerweile sowas Win2k konnte es "damals" noch nicht.
 
Original geschrieben von Wuddel
Das es iTunes immer nicht über die SWA gibt nervt mich.
 

Hmm, das letzte iTunes Update war bei mir ueber die SWA zu ziehen (und das davor auch)... Oder sprichst Du von XP? rotfl
 
Stimmt jetzt erinnere ich mich das ich neulich bei einem anderen Mac iTunes 4 auch per SWA installiert habe. Aber es war halt nicht sofort (!) verfügbar. Klassischer Fall von Versionsfetischismus … ;)
 
inzwischen ist itunes 4.2 auch über die softwareaktualisierung zu erhalten.
 
Habe mir iTunes 4.2 installiert...
Läuft alles einwandfrei...
Die AOL-Option und den MusikStore benutze ich nicht -> also egal (Keine Klagen)

QuickTime 6.5 auch gleich runter gezogen. Keine einwände!!!!

Warte auf die nächsten Updates. Vielleicht bekomme ich da Probleme

Viel Erfolg bei Downloaden 18,6 und 6,5 sind schon eine menge!!!

Gruß vom Johnboy:(
 
hi,
Update drauf.Läuft alles bestens.
gruß
macnewbie
 
Ich weiss nicht ob dies nun ein Feature von 4.2 ist, oder nur ein Fehler in der Installation bei mir der durch das Update behoben wurde...
Jedenfalls liest iTunes plötzlich .m3u playlists, was es vorher nicht gemacht hat. Ich weiss das ganz sicher weil ich als Switcher (seit 2 Wochen) genau das schmerzlich vermisst habe, so wie in Winamp einfach eine m3u-playlist öffnen zu können und er spielt alle mp3s entsprechend der playlist.
Tja, und nun geht es. Yay!

Ich bin begeistert, danke Apple oder wer auch immer :)
 
@rush

naja das Feature mit den .m3u Playlist ist nicht neu. Das ging auf jeden Fall schon bei der ersten Windows iTunes Version. Ich hab nämlich einfach über importieren .m3u meine ganzen Winamp Playlist eingelesen.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten