iTunes 3194 fehler beim Wiederherstellen ...

FrazeColder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey Community,


Ich sitze hier jetzt schon gefühlte 2 Std. um mein iPhone wiederherzustellen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung 3194...
Ich habe auch schon gegoogelt und an der Host Datei wie Chip es sagt, liegt es auch nicht:
http://praxistipps.chip.de/itunes-fehler-3194-beheben_33732

Habe auch schon mehrere neu Starts gemacht und das hat auch nichts gebracht .. :/
Habt ihr eine Idee, wie ich das beheben kann oder kann man das iPhone evtl. auch ohne iTunes nur mit der ipsw und einem anderen Tool wiederherstellen ?


Habe im Moment iOS 7.0.4 drauf mit JB und wollte auf iOS 7.1.2 Updaten, aber auch wenn ich das iPhone in den DFU Mode setzte und es dann Updaten möchte, kommt der selbe Fehler !




MFG und Vielen Danke !
 
iOS 7.1.2 wird von Apple nur mehr für das iPhone 4 signiert. Ein Update bzw. eine Wiederherstellung mit einem anderen iPhone ist nicht mehr möglich. https://ipsw.me/7.1.2
 
Und wie kann ich auf das höchstmögliche iOS Updaten für mein iPhone 5s GMS ohne auf iOS 8 zu updaten ?
Bzw, gibt es ein Tool, mit dem ich das auch ohne iTunes updaten kann ?
 
Wenn du die SHSH Files von iOS 7.1.2 und deinem iPhone nicht gesichert hast, gibt es gar keine Möglichkeit auf diese Firmware wiederherzustellen.
 
iOS 7.1.2 wird von Apple nur mehr für das iPhone 4 signiert.

Doch, gerade für das iPhone 4 wird 7.1.2 noch signiert, da es nicht auf iOS 8 upgedatet werden kann. Auf alle neueren iPhones (also ab 4s) lässt sich iOS 7 aber nicht mehr draufpacken, da hast du recht.

@ FrazeColder
Mit dem 5s bleibt dir nur iOS 8. Oder du bleibst bei der aktuellen FW. ist leider so …
 
@JackTirol "nur mehr" != "nicht mehr" ;)
 
Kann ich das nicht Pangu machen ?
Was bedeutet bei Pangu: Apple TSS Server returned an exception ?

Und wie komme ich aus dem Modus wo mein iPhone anzeigt, iPhone mit iTunes wieder raus ?
 
Pangu ist auch nur für iOS 8.
 
Kann ich nicht mal irgendwie den Jailbreak runterschmeißen und auf der FW den Jailbreak dann wieder neu installieren ?
 
Dann sag halt mal konkret, was du wirklich willst. Bisher ging es um ein Update auf 7.1.2, welches definitiv auf deinem Gerät nicht mehr machbar ist. Da hilft auch kein Jailbreak.
 
Ich möchte einfach unter iOS 8 bleiben, aber mein iPhone mal neu aufsetzten !
Nebenbei: Kann ich auch Chats bei Kik speicher, wenn ich dann mein iPhone neu aufgesetzt habe ?
 
Du kannst in iTunes dein iPhone aus einem Backup wiederherstellen, ohne die iOS-Version zu wechseln. Ein Backup wirst du wohl haben. Dabei geht allerdings mit ziemlicher Sicherheit der JB verloren. Es dürfte aber kein Problem sein, den dann wieder drauf zu packen.
 
Zurück
Oben Unten