iTunes 3.0.1 ständig als neues Update verfügbar

Cubeuser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Frohes neues erstmal ;o)

Ich hab seit geraumer Zeit ein kleineres Problem.
Als iTunes 3.0.1 zum download verfügbar wurde hab ich es als braver applefan natürlich sofort installiert. Einige Tage später hab ich nochmal nach updates geschaut und iTunes 3.0.1 war schon wieder auswählbar. Dieses Phenomen ist beliebig oft reproduzierbar, d.h. jedesmal taucht im Softwareupdate iTunes 3.0.1 auf. Bei der Erstinstallation hab ich die "Optimierung" nicht abgebrochen und nicht vergessen einen Neustart durchzuführen.

Hat jemand ne Ahnung wo ich den Flag (installiert oder nicht installiert) manuell vom Terminal aus einstellen kann? Oder ob es sonst Abhilfe gibt?

Danke

Cubeuser
 
supi, danke Dir.

Den Trick muss ich mir merken :D

herzlichst

CubeUser
 
Von unserer schönen Suchfunktion wird nicht viel Gebrauch gemacht. Das hatten wir doch schon etliche Male. :(
 
Original geschrieben von Gomiaf
Von unserer schönen Suchfunktion wird nicht viel Gebrauch gemacht. Das hatten wir doch schon etliche Male. :(
 

Dann endschuldige bitte, aber ich hatte einfach keine Nerven die 141 iTunes Threads durchzuwühlen. Auf "Zuviel des Guten" wäre ich nie gekommen.

Wie wäre es denn mit einem intelligenten Hilfearchiv per PHP- oder mySQL-Datenbank?


CubeUser
 
Du kannst nach Stichworten suchen und da ist es kein Problem einen solchen Thread zu finden.
Einfach beim nächsten Mal...
 
Keine Bange, es wird kein nächstes Mal geben.
 
Original geschrieben von Cubeuser
Keine Bange, es wird kein nächstes Mal geben.
 

Was soll das denn? Der Hinweis darauf, daß man die Suchfunktion benutzen sollte, um Doppelpostings zu vermeiden (und damit Speicherplatz zu sparen), wird ja wohl erlaubt sein. Fasse das doch nicht als Kränkung auf.

Und jetzt sind wir wieder lieb, gell? :)
 
Zurück
Oben Unten