iTunes 2fach Cover anzeige?

E

Error

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe meinen kleinen iMac als Teil meiner Stereo Anlage im Wohnzimmer eingebunden, läuft prima und sieht auch recht Chic aus.

Bildschirmschoner usw. sind aus damit ich immer schön die Cover in diesem "Quer-Cover-Album" sehen kann.

Heute war plötzlich das Cover zusätzlich groß links oben im Bild zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern mit einem Doppelklick auf das Cover ein neues Fenster geöffnet zu haben, und das hätte ja auf den mm genau den linken Rand von iTunes treffen müssen.

Was war das für eine Coveranzeige ? Es läßt sich nicht reproduzieren !

Kann es sein, das ein Musik-Video ein extra Fenster öffnen kann, und dann dort die Cover angezeigt werden ?

Zweite Frage :

Ich möchte 2 x iTunes abgleichen.

- Aiport-Karte für den G4 iMac ist mir bei ebay zu teuer

- Kabel legen kann ich nicht

Was/wie kann ich 2 x iTunes abgleichen?

- ext. Festplatte 1 x pro Monat oder so

- andere Hardware ?
 
Zu dem Cover:
- du kannst links unten das Cover einblenden lassen (vierter Button von links, unten in der linken Ecke)
- wenn du auf das Cover clickst dann wird es in einem extra Fenster angezeigt, das gleiche geht mit Videos, die werden dann in einem extra Fenster abgespielt

War es das?
 
Margh schrieb:
Zu dem Cover:
- du kannst links unten das Cover einblenden lassen (vierter Button von links, unten in der linken Ecke)
- wenn du auf das Cover clickst dann wird es in einem extra Fenster angezeigt, das gleiche geht mit Videos, die werden dann in einem extra Fenster abgespielt

War es das?

Nee, das sind ja die üblichen Anzeigen die ich kenne.

Links unten das Cover war an.

Doppelklick auf das Cover war es auch nicht, denn dann hätte ich ja den "Fensterrahmen" sehen können.

Das Cover wurde links oben unterhalb des Pause/Play Knopfes nach unten angezeigt.

Wenn ich auf das linke Cover klicke, und dann das neue Fenster so verschiebe, das der Rahmen und die 3 Buttons rot/gelb/grün auf den 100/mm Deckungsgleich sind, dann sieht es so ähnlich aus.

Aber das es genau dieser Effekt war, kann ich nicht glauben..
 
Zurück
Oben Unten