ITunes: 2 mac´s eine Library

M

mr.white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Meine ITunes Library (sprich der Ordner ITunes Music und die xml usw.) liegen auf einer AirPort HD. Darauf greife ich mit einem MacBook und einem MacMini zu!

Meistens läuft die Musik aber über das MacBook, auch der Ipod wird dort sync.

Welche Datei oder was muss ich syncronisieren damit in beiden ITunes die gleichen Wiedergabelisten (auch intelligente) und die Playcounts aufscheinen.
Weiters wäre da noch hinzugefügte lieder. Beider benützen ja den gleichen Ordner somit müssten auf einem mac hinzugefügte songs dann am anderen auch zu sehen sein!!

Hab schon die ITunesLibrary.xml zu kopieren aber das nützt nichts!!


Bitte um Tipps!

danke martin
 
Es gibt noch eine zweite Datei, die heißt nur 'iTunes Library'.

Leider ist das Benutzen einer Bibliothek mit mehreren Macs einer der größten Schwachstellen von iTunes :(
syncOtunes wird immer mal wieder genannt, um diese Aufgabe einigermaßen zuverlässig zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber der kann ja nur Songs syncronisieren!

Die Playlisten bleiben die alten!

Habe händisch die Library.xml kopiert : NICHTS!!!!
 
Hab ich eh gemeint!

Ich hab händisch die xml UND die library gesynct!

Macht nichts trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten