iTunes: 2 Bibliotheken und 1 iTunes

auto01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Hallo, ist es möglich bei iTunes 2 verschidene Biblitheken abwechselnd zu nutzen?

Es geht mir darum dass sich verschidene Musikdateien nicht vermischen.
 
ja kann man. Man muss iTunes mit der alt Taste starten - dann kann man die Library waehlen und auch eine 2. einrichten wenn sie noch nicht vorhanden ist.

Nur zur Sicherheit: Wichtig ist, dass diese 2. Library die beiden iTunes Datenbankfiles enthaelt.
 
Prima!!!!

lundehundt schrieb:
ja kann man. Man muss iTunes mit der alt Taste starten - dann kann man die Library waehlen und auch eine 2. einrichten wenn sie noch nicht vorhanden ist.

Nur zur Sicherheit: Wichtig ist, dass diese 2. Library die beiden iTunes Datenbankfiles enthaelt.

Hey, das ist genau das was ich gesucht habe. In iTunes stecken scheinbar immer noch viele Sachen, die man noch nicht kennt.

Danke
 
Weiß einer, wie man das mit der Windows iTunes-Version macht?

Edit: Hab's gefunden. Man muss die Shift-Taste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten