iTunes 12.8 aktualisiert nicht auf iOS 12

M

mnmlst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Hi Foristi,

mein iPhone 6 wird von iTunes verwaltet. Jetzt steht das Update auf iOS 12 an, ich kriege auch die Frage, ob ich aktualisieren will, beim iTunes-Start. Ich sage Laden und Aktualisieren, aber es passiert nichts. Gehe ich in iTunes auf das iPhone, bekomme ich alle üblichen Anzeigen, aber bei Klick auf den Aktualisieren-Button passiert einfach gar nichts.

Hat wer ne Idee?

Danke
Henning
 
Aktuell ist 12.9.
Also iTunes mal aktualisieren.
 
Aktuell für High Sierra ist 12.8, und das hab ich. 12.9 gibts nur für Mojave.
 
Was heiss.... es passiert nichts? Wenn Du laden und aktualisieren wählst wird erst mal die komplette Firmware (über 2GB) aus dem Internet geladen. Das dauert eine Weile.
 
Naja, normalerweise kommt da eine Bestätigung, dass geladen wird und dann aktualisiert. Das Laden geht für 2GB in der Firma relativ schnell, und wenn das Gerät eine Stunde dran hängt und immer noch nichts kommt, das iPhone auch nicht neu startet oder geöffnet werden will, dann hängt halt irgendwas im Prozess. Klicke ich auf Aktualisieren, dann wird der Button einmal dunkel und dann wieder hell und das wars.
 
Zur Not installiere iOS 12 halt als OTA. Oder versuch mal das IPSW File manuell zu ziehen (Link bekommst du bspw. hier her: https://ipsw.me/ - die Links dort verweisen auf die offiziellen Apple Server) und dann dieses installieren.
 
Zurück
Oben Unten