itunes 12.7 und ausgeblendete käufe wiedereinblenden?

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
526
wie kann ich ausgeblendete app käufe wieder einblenden? https://support.apple.com/en-us/HT201322 funktioniert ja nicht mehr, weil apple den store aus tunes genommen hat. am iphone hab ich auch nichts gefunden. oder kommt das erst mit ios 11. toll wie apple seine kundschaft nervt
 
Geht anscheinend "im Moment" nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOM2006
12.7 läuft insgesamt noch unrund.
Nett, die Fehlermeldung, die ich gerade hatte.
macOS 10.12.6 und iTunes 12.7:

screen-jpeg.217098
 

Anhänge

  • screen.jpeg
    screen.jpeg
    33,3 KB · Aufrufe: 1.041
iOS 11 habe ich installiert, Apps weiterhin aus iTunes 12.7 verschwunden!!!???
 
iOS 11 habe ich installiert, Apps weiterhin aus iTunes 12.7 verschwunden!!!???

IOS 11 beta hast du installiert... aber auch mit der Final IOS 11 werden in iTunes keine Apps mehr angezeigt und verwaltet.
 
Aber wo geht das dann? Im App Store auf dem iPhone finde ich da auch keine Möglichkeit. Ist das nicht auch die Frage des TE?
 
Es wird wohl erst mit der Final von IOS 11 nächste Woche gehen.
 
Es wird wohl erst mit der Final von IOS 11 nächste Woche gehen.
Bin ich mal gespannt. Es ist aber auch merkwürdig, dass ich gerade eine ausgeblendete, aber auch schon gekaufte App, über die Suchfunktion nicht erneut laden konnte, sondern hätte erneut bezahlen sollen. Hab den Vorgang dann aber abgebrochen. Wenn das nächste Woche immer noch so ist, kriegt Apple noch am 19.9. eine Support-Anfrage. :D

Edit: Unter 'Einkäufe' kannst du auch schon unter iOS 11 Einkäufe ausblenden, aber ich hab da nix zum Einblenden gesehen.
 
Ich habe iOS 11 beta gehabt und heute bei der Updatefrage iOS 11 (nicht beta) laden können.
Die Apps sind , wie vorstehend, nur noch auf den iOS-geräten unter "Käufe" im Appstore.
 
Ich habe iOS 11 beta gehabt und heute bei der Updatefrage iOS 11 (nicht beta) laden können.
Die Apps sind , wie vorstehend, nur noch auf den iOS-geräten unter "Käufe" im Appstore.
IOS 11 ist noch nicht verfügbar, auch für dich noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
IOS 11 ist noch nicht verfügbar, auch für dich noch nicht.
Und wieso läuft der GM dann schon?!

(Mir ist schon klar, dass Apple den App Store erst nächste Woche vollständig(?) umstellen kann und wird, aber ich verstehe da deinen Einwand nicht so ganz.)
 
Weil die finale Version von IOS 11 erst am 19.09.2017 von Apple veröffentlicht wird... was ist daran so schwer zu verstehen? Kommt ja nicht von mir, ist doch Apples Entscheidung.
 
Weil die finale Version von IOS 11 erst am 19.09.2017 von Apple veröffentlicht wird... was ist daran so schwer zu verstehen? Kommt ja nicht von mir, ist doch Apples Entscheidung.
Falls es dir aufgefallen ist, hab ich das in meinem vorherigen Post auch erwähnt... Schönen Abend dir noch.
 
Die gleiche Katerstimmung wie damals als der offline Sync raus gefallen ist. Hoffentlich ziehen sie jetzt mal durch ohne Rückzieher.
 
Zurück
Oben Unten