Itunes 12.7 lässt donwload nicht zu

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

ich habe zwei Accounts bei Itunes. Einen deutschen für mich und einen USA über einen Freund in den USA.
Nun wollte ich eine neue Folge einer Serie downloaden - aber das System zickt rum. ERR = 3050.
Es erzählt immer sowas "You can download past purchases on this computer with just one Apple ID every 90 days. This computer can be used with a different Apple ID in 69 days."

Weiss einer was das bei Itunes wieder ist ?

Danke Stephan
 
Aber der USA Account ist immer auf diesem MAc.
es wurde nicht geändert und vor 2 Monaten ging das alles noch.
Was soll diese Beschränkung genau bedeuten ?
 
Du kannst vergangene Einkäufe nur mit einer Apple ID laden. Die andere wird dann 90 Tage auf dem Gerät gesperrt. Danach kannst du dann wechseln. Was dann wieder für 90 Tage sperrt.
 
Aber der eine ist ja USA und der andere Deutschland.
Die Sache aus den USA kann ich ja sowieso nur mit dem Account USA laden.
 
Hat doch damit nichts zu tun. Es sind 2 verschiedene AppleIDs.
Und du darfst für alte Einkäufe nur alle 90 Tage den Account wechseln.
 
Ok was für ein Stuß. Nur eben komisch ist das ich genau weiß, das ich den dieses Jahr immer auf den USA Account hatte.
 
Konnte mir helfen. Bin über ein Mac Book was normal kein itunes benötigt mit dem USA Account reingegangen.
 
Zurück
Oben Unten