iTunes 12.7.4.76 Store lädt Suchen nicht mehr

macbearffm

macbearffm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
19
Hi Leute,
hab das aktuelle iTunes drauf und wollte heute im Store was suchen.
Die Startseite des Stores lädt; aber sobald ich was suche, bleibt das Fenster weiss und zeigt kein Ergebnis mehr an.
Komisches Verhalten. Das hab ich noch nie gesehen.
Jemand ne Ahnung, was da los sein könnte?
LG
 
..aktuell ist 12.7.4.80...
 
..aktuell ist 12.7.4.80...
bekomm ich unter Updates nicht angezeigt :confused:

hab die 80er Version direkt von der Apple-Seite runtergeladen und installiert.
Trotzdem ist die Anzeige auf der Suchergebnis-Seite leer und unten im grauen Rand steht "Keine Objekte"
 
Zuletzt bearbeitet:
...12.7.4.80 ist OsX
 

Anhänge

  • Screenshot 2018-05-10 11.22.58.png
    Screenshot 2018-05-10 11.22.58.png
    186,7 KB · Aufrufe: 224
Ist ja interessant, ich hab hier drei Systeme mit High Sierra und alle drei haben das 12.7.4.76
 
...der 1. Screen war vom MacBook, mein Mini ist aber auch noch bei 12.7.4.76 und bekommt kein Update angezeigt :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Hi Leute,
hab das aktuelle iTunes drauf und wollte heute im Store was suchen.
Die Startseite des Stores lädt; aber sobald ich was suche, bleibt das Fenster weiss und zeigt kein Ergebnis mehr an.
Komisches Verhalten. Das hab ich noch nie gesehen.
Jemand ne Ahnung, was da los sein könnte?
LG Jens
Du könntest versuchen ob es was nützt, wenn Du iTunes löscht und neu installierst. In der Vergangenheit hat das bei diversen Problemen schon geholfen.
Entweder per Terminal:
Siehe Hier
oder per Finder:
Siehe Hier

Den Download für iTunes findest du hier.
 
Du könntest versuchen ob es was nützt, wenn Du iTunes löscht und neu installierst. In der Vergangenheit hat das bei diversen Problemen schon geholfen.
Entweder per Terminal:
Siehe Hier
oder per Finder:
Siehe Hier

Den Download für iTunes findest du hier.
Danke für den Tipp.
Hab ich alles gemacht. Suchfenster bleibt leider immer noch leer.
Kommt mir gar nicht vor, als wär das Problem auf meiner Seite. Kommt mir eher so vor als liefert der Store keine Suchergebnisse zurück.
Die Startseite funktioniert ja und ich kann auch die Alben dort auswählen. Nur halt suchen nicht.
 
Da ist garantiert bei Apple was nicht in Ordnung.

Bei mir auf dem Windows PC und dem Macbook funktioniert die Suche heute auch nicht.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Das kann ich auch bestätigen, Apple hat heute Probleme.

Gruß Franz
 
Nur so zur Info ... heute geht es wieder. scheint also tatsächlich an Apple gelegen zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Zurück
Oben Unten