iTunes 12.7.0.166 Coveransicht in den Hörbüchern

Lucifor

Lucifor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
501
Reaktionspunkte
80
Hola zusammen,

Habe seid ewig in den Hörbüchern "Mediathek-Hörbücher-Hörbücher" die Coveransicht, so solls sein.
Seid vorgestern ist diese Ansicht in eine Listenasicht verändert (wie Mediathek-Musik-Titel).
Ich suche nun den Weg zurück. Ich kann die Cover nur noch über "Mediathek-Hörbücher-Autoren" sehen. Möchte ich aber nich :)

Jemand eine Idee? Ich finde keine Möglichkeit die Ansicht wieder entsprechend einzustellen.

Edit: Erledigt. AU Mann, warum findes man sowas wenn man grad nen Beitrag im Forum gepostet hat?

Für die Leute die dasselbe haben oder es interessiert.
Darstellung - Anzeigen als - Gitter. Wie auch immer sich das verstellt hat, wissentlich war ich nicht drann....

OK jetzt wirds witzig. Die Aktion Klick auf Hörbücher auf dem Iphone! (in iTunes) bringt die Listenansicht automatisch auch in die Mediathek der Hörbücher. Muss man nicht verstehen oder?
 
Wie auch immer sich das verstellt hat, wissentlich war ich nicht drann....
Ich würde einfach mal das letzte iTunes Update dafür verantwortlich machen. Da hat Apple soviel an iTunes rumgeschraubt...
 
Zurück
Oben Unten