iTunes 12.7.0.166 Alben im Store nach Erscheinungsdatum sortieren?

PowerCD

PowerCD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Entweder verliere ich langsam mein Augenlicht oder es ist wieder eine iTunes Funktion verschwunden oder versteckt worden?

Bisher konnte ich im iTunes Store die Alben eines Künstlers nach Erscheinungsdatum sortieren. Die Alben werden jetzt anscheinend von Apple oder dem Label vorsortiert.
Ist die Option verschwunden oder bin ich zu doof um sie zu finden?
 
Geht doch!?

Bildschirmfoto 2017-09-28 um 10.07.14.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD und bandchef
Offtopic: OMG. Fergie hat ein neues Album...! Thx. Ich hätt das niemals mitbekommen.
 
Offtopic: OMG. Fergie hat ein neues Album...! Thx. Ich hätt das niemals mitbekommen.
Ich habe einfach nur das erste angeklickt, was mir unter den Mauszeiger gekommen ist. Aber bitte gerne! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
Sorry war wohl gestern Abend einfach zu müde.. ;-) Ich hatte versehentlich bei den Suchergebnissen weiter unter Alben -> Alle anzeigen -> keine Sortiermöglichkeiten gefunden. Das war aber schon immer so.
 
Zurück
Oben Unten