Itunes 12.6.5 unter Mojave Workaround?

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
Hallo,
da ich meine Apps am Mac weiterhin laden sortieren und aktualisieren möchte wollte ich mich erkundigen, ob jemand einen Workaround für iTunes 12.6.5 gefunden hat.
Ich habe gelesen dass es über das Löschen von 12.9 via Terminal ( sudo rm -rf /Applications/iTunes.app ) klappen soll, leider bekomme ich trotz sudo einen "Operation not permitted" .
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank!
 
Mein "Workaround" ist, die aktuelle Version zu benutzen. War doch eigentlich klar, dass diese Lösung nicht ewig bestehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
das ist für mich kein workaround. apple hat die version ja freiwillig veröffentlicht, deshalb ist es für mich nicht wirklich verständlich, dass es mit Mojave nicht mehr möglich ist, die apps am mac zu laden.
 
Apple will es einfach nicht mehr.
 
es gibt 2 möglichkeiten: entweder du kopierst 12.6.5 aus 10.13 in 10.14 oder du entfernst mit appzapper itunes 12.9 aus 10.14 und installierst mit pacifist itunes 12.6.5 (inhalt von install itunes.pkg -> inhalt von manual -> inhalt von itunesx.pkg -> applications -> itunes.pkg -> dann auf installieren).
es gibt aber probleme, wenn du itunes 12.9 bereits geöffnet hast. dann evtl. backup aufspielen, 10.14 erneut installieren und die schritte oben befolgen.
 
Zurück
Oben Unten