iTunes 12.6.3.6

zweizudrei

zweizudrei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
19
Hallo, ich benutze noch immer die letzte iTunes Version, mit der ich apps aktualisieren und laden kann. Das war mir wichtig bislang und ich hatte extra ein downgrade gemacht. Jetzt steht ein neuer Mac an und nach Sierra notgedrungen Mojave.
1. Läuft 12.6.3.6. iTunes auf Mojave?
2. Wenn nicht, ist mir außerdem wichtig, im store Musik probe hören zu können und dann zu kaufen oder nicht – gibt es die Möglichkeit noch in den neuen iTunes Versionen? Oder ist alles irgendwie anders und nur noch stream?
Klingt möglicherweise etwas verstaubt, egal, es wäre mir wichtig. Kann mir jemand dazu Nachhilfe geben, was sich grundlegend geändert hat?
Vielen Dank!
 
"This version of iTunes is not compatible with macOS Mojave."

aha, danke! (zwar 12.6.5.3 aber betrifft sicher auch 6.3.6.) schade.
Ist es denn mit den aktuellen Versionen, noch möglich auf Streaming und Cloud zu verzichten und iTunes nur lokal zu nutzen?
Und kann ich trotzdem ohne cloud über iTunes Kontakte und Kalender wie bisher mit dem iPhone synchronisieren?
Und ist es noch möglich Musik probe zu hören und zu kaufen?

Ich habe leider keinen Zugang zu jdm, der eine aktuelle Version hat, um das zu testen. Danke für Hinweise.
 
Wenn du notgedrungen auf Mojave wechseln musst, solltest du die Fragen nach den Funktionen der mitgelieferten iTunes-Version eigentlich selbst beantworten können.
Wie kommst du darauf, iTunes würde zu einem Streamingdienst verkommen und keine lokale Musik mehr spielen können?
 
Bis auf die App Verwaltung ist eigentlich alles wie immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Mit einigen ziehen und brechen läuft es. Man kann es mit Pacifist händig installieren und muss einen patch einspielen. Details kann ich erst Montag abend geben, bin nicht am passenden Rechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wenn sich nichts geändert hat, warum dann eine alte Version per Patch einspielen?

Einen Patch, um iTunes 10 und notfalls 11 auf Sierra und neuer zu benutzen, kennt nicht zufällig jemand?
 
Die Enterprise 12.6.5.x Version kann Apps auf iOs Geräten einspielen, mit mehr alten Geräten umgehen und die iOs Backups verwalten.

Auch der Umweg eine alte Version einer App zu bekommen indem man die über den iTunes App Store in aktueller Version lädt - und dann später auf dem alten iOs Gerät über die Wolke - ist damit möglich.

Das ist der Grund dafür den Aufwand zu betreiben.
 
Und genau deswegen habe ich eine High Sierra VM mit ebendiesem iTunes laufen. Die wird nicht upgedatet und funktioniert immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Zurück
Oben Unten