iTunes 12.5 keine Sternebewertung mehr

Faneramx

Faneramx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
29
Hallo,

habe iTunes auf Windwos 10 und die Sterne neben den Titeln sind nicht mehr da. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Zwar sehe ich sie wenn ich einen Titel unter Informationen öffne aber nicht in der Album Darstellung?
 
iTunes -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Haken setzen bei "Wertungssterne"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faneramx
iTunes -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Haken setzen bei "Wertungssterne"

oh man :D

wieso macht apple ständig so einen mi**! mal wird hier was ausgeblendet mal da. nach jedem update muss ich alles umkonfigurieren!
 
Verdammt, bei mir sind sehr viele Sterne verschwunden, wo sind sie hin?
 
oh man :D

wieso macht apple ständig so einen mi**! mal wird hier was ausgeblendet mal da. nach jedem update muss ich alles umkonfigurieren!
Programmierer und Programmdesigner müssen ja irgendwie ihren Job rechtfertigen. Also muß immer irgendwo rumgemurkst werden, wo man's auch sieht.
 
Guter Tipp, vielen Dank. Das habe ich wohl gelesen, und muss mein Problem wohl etwas genauer schildern: die Funktion ist freigeschaltet, theoretisch können die Sterne also zu sehen sein, aber die Songs sind einfach nicht mehr mit Sternen markiert, besternt, wieauchimmer..
 
Sterne sind definitiv weg, wenn man songs (wie auch immer) aus der Mediathek löscht und wieder neu hinzufügt.

Ansonsten ist mir sowas auch noch nie passiert.

Waren das vielleicht songs, bei denen du das ganze Album bewertet hattest?
 
Zurück
Oben Unten