iTunes 12.3 - gibt es hier keine Gruppierungsfunktion mehr ?

P

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich nutze noch iTunes 12.3, es gab mal beim Einlesen einer CD die Möglichkeit einer Gruppierungsfunktion der Titel, gibt diese Version das nicht mehr her ?
 
Den Haken „.. Teil einer Compilation“ gibt es weiterhin falls du den meintest.
 
Nein das meinte ich nicht, Gruppieren bedeutet, aus mehreren CD-Titeln einen Titel machen.
 
Warum 12.3 und nicht 12.8.2?
Ich habe vor ein paar wochen mal wieder eine CD importiert und bilde mir ein, daß es da eine Möglichkeit gegeben hätte, die Tracks zusammenzufassen. Habe ich allerdings noch nie benutzt.
 
Bin halt bei 12.3 geblieben, das moderne iTunes gefiel mir optisch nicht mehr. Die Gruppierungsfunktion konnte man nach Markieren aller CD-Titel mit der rechten Maustaste aufrufen oder über Menübegriff "Erweitert", den gibt es hier aber nicht mehr.
 
Die Gruppierungsfunktion konnte man nach Markieren aller CD-Titel mit der rechten Maustaste aufrufen oder über Menübegriff "Erweitert", den gibt es hier aber nicht mehr.

Würde da den Weg nachträglich über "Sortieren" gehen oder schlicht über: "Album-Interpret" (und "Interpret" ist nicht dasselbe).
Bzw. "Albumkünstler" > iTunes 12.8.2.3

Entsprechende Titel alle auswählen und cmd + i
 
Bin halt bei 12.3 geblieben, das moderne iTunes gefiel mir optisch nicht mehr.
Normalerweise ändert sich die Optik/Oberfläche doch nicht bei Updates, höchstens unwesentlich - anders als bei Upgrades von iTunes 10 auf 11 oder 12.
 
Zurück
Oben Unten