iTunes 12.2 und Airplay-Lautsprecher

tuedel125

tuedel125

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
201
Hallo,
im iTunes vor 12.2 konnte man neben dem Lautstärkeregler ja immer auch Lautsprecher zur Ausgabe auswählen. Mit dem Update auf 12.2 ist diese Auswahl verschwunden. Kann ich nur nicht richtig schauen, oder ist dem wirklich so?

Das wäre mal echt übel.

Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee?
Ich möchte eigentlich nicht die gesamte Tonausgabe auf die Airplay Lautsprecher legen.
 
...also bei mir ist das Airplay-Symbol nach wie vor da (iTunes 12.2.0.145 / OS X 10.10.4)
 
Gerade ist sie bei mir auch wieder aufgetaucht. :)

Sobald ich aber z.B. auf den neuen Radiosender B1 gehe ist die Auswahl weg und ich kann nur noch über die internen Lautsprecher abspielen. Lautsprecherauswahl also nur noch bei lokaler Musik?
Fänd ich nicht so richtig prickelnd.
 
Klingt doch sehr nach einem Rechteproblem. Jemand möchte nicht, dass Du deren Radiomusik weiterverteilst, und ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass der nicht bei Apple sitzt. Das war übrigens auch schon vor 12.2 so, wenn Du bspw. einen Film aus dem iTunes-Shop angesehen hast. Da wird der Ton auch nicht über Airplay gestreamt.
 
Ah, ok. Mag daran liegen, dass ich das vorher nie wirklich ausprobiert hatte. :(
 
auf den iphone läuft beats1 via airplay, auf dem mac nicht...
 
Ich kann auf dem iPad keine Videos auf Apple TV 3 streamen, Musik schon
 
Zurück
Oben Unten