itunes 11 stürzt ab bei Synchronisation mit altem Ipod

R

rocknrolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo, da draußen,

wollte eben meinen Ipod classic (Modell MA0002FB) mit itunes synchronisieren. Itunes findet zwar den Ipod aber gleich zu Beginn beim Abgleich der Daten stürzt Itunes 11.0.1 immer ab. Das Problem ist reproduzierbar. Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt und gibts eine Lösung? Bei meiner Suche habe ich nix gefunden.

Thanx

Macbookpro 2011 / 10.7.5
 
Meinen iPod mit Farbdisplay (20 GB HD, von 2005!) habe ich gerade gestern erfolgreich und problemlos vom PowerBook (Mac OS 10.4.11) aufs MBP (ML, iTunes 11.0.1) umgezogen.
 
So, ich habs hinbekommen:
In der Seitenleiste stand der blaue Balken beim Einstecken des USB-Steckers in der Mediathek auf "TV-Sendungen" (von denen ich keine auf dem Ipod habe) dann kam immer der Absturz von itunes. Klickt man vor dem Einstecken des USB-Steckers aber auf "Musik" dann lässt sich alles auf Anhieb synchronisieren. Tja - so einfach kann die Lösung sein :)
 
Zurück
Oben Unten